Beiträge von Homer2002
-
-
Hi!
Verkaufe hier meine PSP, da ich sie fast garnicht benutze und sie zum rumliegen zu schade ist.
Es war eine Japan version, aber das merkt man ja nicht, da sie komplett auf deutsch einstellbar ist. Sie hat auch noch das gute Sharp Display, welches nur damals in Japan verbaut wurde.
Der Zustand ist echt super, keine Kratzer auf dem Display
Die PSP mit Firmware 1.5 kommt in der OVP im Value Pack.
Dabei ist:
-anklemmbarer Screenprotektor
-SanDisk 1GB MS Stick Pro Duo
-Hitch der Date DocktorPreis: 270,- inkl. Versand
Gruß
Sven/Edit: Ach nochwas, KEINE Pixelfehler
-
daten aktualisiert, da wieder aktuell
-
Und über die Deppen die es für 999€ vorbestellen freut er sich

-
Ich habe rechts in der auswahlliste geguckt. da steht die E Serie drin. das N80 aber nicht
-
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen deswegen weiß ich nicht ob das hier schonmal gefragt wurde.
Mich wundert es warum das N80 noch nicht auf der Nokia Seite steht. Es kommt ja wie die E Serie anfang nächsten Jahres. Die E Serie steht aber schon drin.
-
Also laut dem Forum scheinen die ja gleich zu sein. Auf der MIX Shop Homepage steht bei den Gamingteilen noch das dabei:
Die Memory Sticks der Gaming Line in PRO Duo Ausführung verfügen über einen Sandisk MLC Speicherkontroller für maximale Performance und kompatibilität zur neuen Sony Playstation Portable (PSP) und kommen je nach Kapazität in verschiedenen Neon-Farben.
Hat die andere Karte auch den MLC Controller?
-
Sind das in dem Test die Gaming Teile von SanDisk? Gibt es überhaupt unterschiede zu den normalen? Also irgendwas anders außer das Transparente design?
Bekommt man son einen SanDisk unter 140Euro aus deutschland?
-
Ich behaupte jetzt einfach mal du hast den versteckten System Ordner nicht mitkopiert. Somit gibts auch keine Programme.
-
Hol dirn Symbian Handy + TomTom + Bluetooth Maus und du hast alles was du brauchst. Funtioniert wirklich tadellos.
Bei der scheiss Pfeildarstellung blickste netmehr durch wenn die Straßenführung kompliziert wird.