Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen deswegen weiß ich nicht ob das hier schonmal gefragt wurde.

Mich wundert es warum das N80 noch nicht auf der Nokia Seite steht. Es kommt ja wie die E Serie anfang nächsten Jahres. Die E Serie steht aber schon drin.

• Hallo erstmal

ich finde mit dem N80 ist den Nokia Designern ein echtes Schmuckstück gelungen. Das wird mein erstes Handy sein was nicht von Siemens ist. Außerdem danke für den Testbericht der hat meine Entscheidung bekräftigt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Homer2002
    Mich wundert es warum das N80 noch nicht auf der Nokia Seite steht. Es kommt ja wie die E Serie anfang nächsten Jahres. Die E Serie steht aber schon drin.

also ich weiß nicht wo du guckst aber auf der Nokia Seite is das schon Ewigkeiten drauf:
    http://www.nokia.de/de/mobilte…tegoryIds=66822/4198.html

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    bedrägnis - also ich weiss nicht - kameratechnisch ist sony ericsson weit voraus

Hast du überhaupt mal genau gelesen was der nette Herr vor dir geschrieben hat? Er hat geschrieben das das N80 die anderen Hersteller FUNKTIONELL in bedrängnis bringt und das bezieht sich nicht nur auf die Kamera.
    Oder nen mir mal ein Sony Ericsson was:
    - WLAN
    - UMTS
    - ne gut Kamera
    - ein hochauflösendes Display
    - ein erweiterbares Betriebssystem (damit mein ich nicht simple Java Progs)
    - ein meiner Meinung ansprechendes Design
    und vieles mehr hat. Ich kenn keins. Vieleicht das P990 aber das kommt ja auch erst in ein paar Monaten.

mfg
    hoschie

• Zitat

bedrägnis - also ich weiss nicht - kameratechnisch ist sony ericsson weit voraus

Erzählst Du uns auch mal zur Abwechslung was neues in diesem Thread? :mad:

• Zitat

Du hast noch nicht ein geschossenens Foto gesehen vom N80 das zum verkauf angeboten wird. Also mal abwarten :rolleyes: Davon abgesehen: Leute die wirklich 100% Wert auf eine gute Cam legen nehmen sich eh ein N90 (oder bald N93/N95)
    N80 ist wirklich das Traumgerät :top: Wird womöglich mein 1. Gerät mit Vertrag (wegen dem Preis) Aber muss das einfach haben. :)

Gruss

Edit: Unterstützt das N80 nun "selbstsoftwareupdates" oder nicht? Habe in der Anleitung nichts darüber gefunden!

Gruss

• man weiss nichts definitives --- geplant soll es sein

• In den technischen Daten des N80 steht das es ein GPRS Class A-Gerät ist, d.h. es sollten gleichzeitige Paket- und leitungsvermittelte Verbindungen also Surfen und Telefonieren gleichzeitig auch im GSM-Netzmöglich sein. Mir ist bis jetzt kein anderes Gerät bekannt was das beherrscht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!