Einen passiven wirds wohl nicht von Nokia geben wie beim 6600?
Beiträge von Homer2002
-
-
Naja die Verarbeitung ist schon OK, gibt was schlechteres

Willste jetzt tauschen? Hab nen neues K750i :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Weiss jemand wie ich wieder auf meine widcomm SW zugreifen kann? Irgendwie lässt es XP nicht zu.Hier ne Seite:
Müsste dein Problem beheben.
-
Tja, da würd ich mal sagen dumm gelaufen.
Der Fehler liegt ganz klar bei dir, da du nicht gecheckt hast ob du wirklich über Bluetooth surfst. Wenn ich sowas mache achte ich immer extra auf den Traffic am PC ob sich da was tut wenn ich ne Seite aufrufe.
Also ich würd sagen das du das auf jeden Fall bezahlen musst, die werden kein Verständis für deine Spielerei haben

-
Hi!
Bei mir sagter Empfänger nicht gefunden.
-
OK danke an alle, hab wieder was dazugelernt
-
genau, das war auch mein problem das zu verstehen

-
Weiß ja net ob einer die Sendung ganz gesehen hat, zumindest als ich da grad ma draufgeschaltet hab, hat der Stefan mit seinem D500 angeblich von der Siegel Bilder von ihrem 9300 oder 9500 oder was das war runtergeladen über bluetooth. Ist doch eigentlich unmöglich, oder? Seid wann kann man Bilder von anderen runterladen.
Vielleciht hab ichs ja auch nur falsch verstanden

-
ja tut mich sorry, aber ich kann in den 16 § nix finden.
-
Re: Re: Frage zu Urlaubsanspruch bei Abschließen der Ausbildung
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Dein Kollege hat Recht. Wenn das Arbeitsverhältnis über die erste Hälfte des Kalendarjahres andauer, entsteht der volle Urlaubsanspruch, d.h. in deinem Fall 30 Tage. Allerdings kannst du dann nicht noch zusätzlich Urlaub bei einem eventuell nachfolgenden Arbeitgeber einfordern (Anschluß von Doppelansprüchen oder so ähnlich).Noch ein bißchen umständlicher formuliert findet sich das im Bundesurlaubgsgesetz (BUrlG).
Gruß,
MartinAh das ist super, wär nur gut wenn ich das jetzt schwarz auf weiß hätte, also irgendwas glaubwürdiges. Ne Page mit § oder sowas.