ui ging das schnell!
Ja so geht das ja auch normalerweise, wären dann max. 17,5 Tage.
Ich hab aber schon von 2en gehört das das stimmen soll.
Danke erstma.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ui ging das schnell!
Ja so geht das ja auch normalerweise, wären dann max. 17,5 Tage.
Ich hab aber schon von 2en gehört das das stimmen soll.
Danke erstma.
Hi!
Da ich Mitte Juli meine Gesellenprüfung schreibe, würde ich jetzt gerne wissen wie sich das mit dem Urlaub verhält. Ein Kolege hat mir erzählt das man angeblich Anspruch auf den vollen Urlaub(30 Tage) hat, wenn man schon mehr als die Hälfte des Jahres abgeschlossen hat.
Jetzt würd ich erstmal gerne wissen ob das überhaupt stimmt und ob das auch für mich gilt.
Hoffe da kennt sich jemand aus.
Danke schonmal.
Gruß
Sven
Jo habs mir nochma draufgehaun und mute geht auf C, oder?
Also die Einstellung für die Beleuchtung find ich erst garnet, aber das Licht scheint auch nur anzubleiben wenn du eine Route geplant hast. Hast du das schonmal richtig benutzt oder machst du nur Trockenübungen zuhause? ![]()
Hi!
Also soweit ich mich erinnern kann muss man irgendwo in den Einstellungen einstellen können das das Licht dauer an ist, und zu der Lautstärke, du musst irgendeine taste drücken *, # oder was weiß ich und dann ist die auf Mute und ist ruhig.
Sorry das ich nicht genauer sein kann, aber ich habs nicht mehr installiert.
Hi!
Bin grad voll auf dem SNES Trip, deswegen such ich jetzt eine Konsole mit Spielen.
Es sollte auf jeden fall Super Mario World dabei sein.
Bietet mir bitte einfach alles mal an.
Danke schonmal!
Ciao
Sven
Hi!
Vor 3 Wochen ging es noch mit den beiden von dir zu letzt genannten Programmen. Erst seit einer Woche geht es irgendwie nicht mehr. Da kommt diese blöde Abfrage wo oben tm steht wie du schon geschrieben hast. Die haben da scheinbar was umgestellt in letzter zeit.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
um HTML Seiten auf dem Gerät zu öffnen.
Was natürlich sehr nützlich ist ![]()
Ich schätz jetzt einfach mal zur Sicherheit.
Black_Leaf
Netter Kontakt. Hat alles super geklappt. Nur zu empfehlen.