Suche ein freies iPhone 4 in weiß. Bitte nichts kaputtes, allzu gebrauchtes, gelocktes oder schwarzes.
Zahle je nach Zustand, Ausführung und Lieferumfang plus/minus 300,-€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein freies iPhone 4 in weiß. Bitte nichts kaputtes, allzu gebrauchtes, gelocktes oder schwarzes.
Zahle je nach Zustand, Ausführung und Lieferumfang plus/minus 300,-€.
Biete ein neues Samsung Galaxy SII in weiß (keine G-Version!)
- Netzbetreiberware von T-Mobile (Ein-/Ausschaltanimation, 2-3 vorinstallierte T-Mob-Apps).
- Frei für alle Karten und Netze.
- Wurde heute geliefert, Rechnung vom 12.10.2012.
- Natürlich inkl. komplettem Originalzubehör und in OVP.
Preis: 299,- inkl. vers. Versand per DHL.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Keine Abholung, Ratenzahlung oder Nachnahme. Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Polly_Karate ja sollte sich im Oktober kaum ändern.
Danke für die Info, dann warte ich mal gespannt auf den neuen Thread. ![]()
Es soll ja Leute geben, die mit 50 SMS/Minuten auskommen und deshalb keine Rundumflatversorgung für 40€/Monat brauchen. Wo ist da das Problem?
Ist schon abzusehen, ob die Angebote für den Blue XS im Oktober ähnlich aussehen werden? Der Vertrag meiner Mutter läuft im Oktober aus und ich wundere mich ob ich jetzt noch schnell zuschlagen sollte oder getrost auf die nächste Runde warten kann.
Biete eine Sony Playstation 3 160 GB (Slim) in sehr gutem Zustand, Nichtraucherhaushalt.
- Inkl. Gran Turismo 5 Platinum
- Inkl. 2. Controller: Mad Catz Cyborg V.3
- Inkl. OVP und Originalzubehör
- Inkl. Rechnung vom 11.06. 2012
Preis: 195,- € inkl. vers. Versand.
Suche einen Apple iPhone Bumper in Grün. Bitte nur Original-Ware anbieten.
Biete:
Samsung Galaxy Nexus 16GB (i9250) in grau/silver.
- inkl. OVP mit Originalzubehör, Kopfhörer unbenutzt, Rechnung von Mediamarkt, 18.05.2012.
- OTA-Update auf Jelly Bean (Android 4.1.1) schon drauf, Bootloader unlocked ab Werk.
- oberflächliche Microkratzer an zwei Kanten, nur bei bestimmtem Lichteinfall zu erkennen, ansonsten einwandfrei.
- natürlich komplett SIM-, Netlock- und brandingfrei.
Preis: 277,- inkl. vers. Versand per DHL.
Biete: Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte (3,5 Zoll, USB 2.0)
Verbaut: Hitachi Deskstar 7K1000.C - HDS721010CLA332 (7200 U/Minute, 32MB Cache)
Inkl. OVP, USB-Kabel, Rechnung vom 12.2.2010
Zustand sehr gut, wurde als Datenspeicher und Backup-Lösung benutzt, daher wenig Laufzeit. Verkauf wegen Umstieg auf USB 3.0.
Preis: 50,- inkl. vers. Versand per DHL.