kann mich der sehr positiven einschätzung der allgemeinheit hier im thread nur anschließen :top:
ich harre schon der nächsten vvl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mich der sehr positiven einschätzung der allgemeinheit hier im thread nur anschließen :top:
ich harre schon der nächsten vvl.
zu frage 2: neue handys sind immer schneller leer, weil man die ganze zeit daran herum spielt... ![]()
zu frage 3: id3-tag erstellen/editieren?
und nochmal doofe fragen:
die t-mobile@home option muss ich nach drei monaten kündigen.. wo, bei t-mobile direkt? und wenn ich sie vergesse zu kündigen das kostet dann... wieviel?
und wie ist das im moment mit automatischer vertragsverlängerung nach 24 monaten, muss man immer noch 6 monate vor ende kündigen? auch einfach bei t-mobile anrufen oder in t-mobile-shop laufen?
danke danke!
Hallo,
möchte den Vertrag meiner Mutter verlängern und da sie keine übertriebenen Ansprüche an ihr Handy stellt, würde ich gerne noch einen iPod Nano für mich herausschlagen. ![]()
Hab schon ein Angebot bei fonmarkt.de gesehen, 6030 + iPod Nano für 55 € (für die "kleinen" Eplus-Tarife). In diesem (Preis)Rahmen sollte es liegen.
Vielen Dank!
oh je, hier kann schon wieder zu, hab grad günstig ein fast flammneues z500 erstanden. mein erstes samsung *spannung*
schönen sonntag noch ![]()
Guten Morgen!
Ich suche fieberhaft ein Nachfolge-Handy für mein SX1
Soll heissen:
- diesmal will ich eine anständige Tastatur (oder Touchscreen)
- bessere Kamera (>1MP)
- MP3-Player mit anständigem Wechselspeicher
- wenn möglich kein Allerwelts-Candybar-Design (muss aber net unbedingt ein slider sein)
- großes feines Display
- Das Wichtigste: Straßenpreise (gebraucht/ebay) sollten den Rahmen von 150-200 € nicht zu sehr sprengen
Ich tendiere ja schon etwas zum S/// S700i, aber dass es nur bis 128 MB Karten schlucken soll, lässt mich zaudern.
Vorschläge würden mich in große Verzückung versetzen.