Beiträge von Polly_Karate

Lustig, genau die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade, da ich einen 2MP-Midrange-Ersatz für mein K800i suche.

Im Moment tendiere ich zum K610i, da mir die SE-Software sehr gut gefällt. Allerdings finde ich bei den Samsung das Menü schöner, da weniger verspielt und bunt. Beim X820 stört mich wiederrum die fehlende Uhr und SMS-Anzeige im Standby-Betrieb. Diese Problem hat das D830 ja nicht, dafür kostetes, da offiziell noch nicht in D erschienen, gutes Geld mehr.

Außerdem erscheint es mir von der Größe etwas grenzwertig. MP3-Funktion ist mir ebenso egal, da nutze ich ein entsprechendes Derivat. Kamera-Qualität hätte ich gerne annähernd auf K750i-Niveau, da kann leider keines der drei Handys mithalten, wegen fehlender Fotoleuchte und Autofocus.

Sprich, ich hätte gerne das K610i ohne Kartenslot, dafür noch 5mm dünner, allerdings mit der K750i Kamera (inkl. Abdeckung, Licht etc.) und der SE-Software im Samsung-Look, allerdings mit Schriftenglättung.

Bin gespannt wie du dich entscheidest.

mmh.. könnte nur dazu sagen, dass ich das Handy manchmal über Nacht als Hörbuch-Abspielgerät als Einschlafhilfe benutze. Bei vielleicht 2-3 Stunden Laufzeit geht grob geschätzt ein Drittel Akku verloren, ist aber schwer einzuschätzen. Leer wurde der Akku jedoch noch nie über Nacht.

Zitat

Original geschrieben von Samsung4ever
    Ist doch nicht teuer für so ein Handy :D Was hat das V3 damals gekostet? :rolleyes: Hat immer noch nur dieser Händler es zum Sofort-Kauf! Seh es sonst nirgends auf Online-Shops Seiten komisch :confused: Habe mal nachgefragt soll alles Deutsch sein :top: Vll. kauf ich es mir :D

Naja, teurer als das D900 sollte es imho eigentlich nicht sein...

Eher irgendwo zwischen X820 und D900.

Edit: Bei handys-mobile.de kostet es z.B. 359,- €. Für 299,- würde ich es nehmen ;)

mmh, interessant. Bin irgendwie auf der Suche nach einem Handy, dass meine derzeitige Kombination K800i und X200 ablöst. Ist doch recht fummelig.

Blöde Frage, aber wie ist das denn generell bei den neueren Handys von Samsung? Gibt es da eine ähnliche funktion wie bei SE, dass man beim Verschicken einer SMS eine Liste mit den letzten paar verwendeten Kontakten angeboten bekommt?