ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Polly_Karate: Soweit ich mich erinnere kann man nur Empfänger aus dem Telefonbuch wählen oder eine Nummer eintragen.
Danke, dann ist es für mich gestorben. Schade. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Polly_Karate: Soweit ich mich erinnere kann man nur Empfänger aus dem Telefonbuch wählen oder eine Nummer eintragen.
Danke, dann ist es für mich gestorben. Schade. ![]()
Ich hätte noch eine doofe Frage zum 6300 bzw. zur Nokia-Software z. Zt. generell (hatte seit dem 6510 keins mehr), da ich in der Kaufentscheidung K550i oder 6300 stehe.
Thema SMS schreiben/verschicken:
Muss man während des SMS verschickens bei der Series 40 den Empfänger aus dem Telefonbuch klauben, oder kann man vorher wie bei SonyEricsson aus einer Liste der letzt-benutzten Nummern wählen?
Danke.
Das ist ja wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit urban silver. Geht ja ins gräuliche.
Hätte es doch nur einen 240x340er Bildschirm, dann müsste ich das Nokia 6300 nicht in Betracht ziehen als K610i-Nachfolger. ![]()
Oh, gefällt mir sehr gut. Mit dem AF würde es für mich den letzten kleinen Makel am K610i ausmerzen. Würde auf jeden Fall umsteigen.
hat gegenüber dem k510i schon einige vorteile:
- größeres und höher aufgelöstes display
- 2mp-kamera
- umts
- flight mode
- wechselspeicher
- und sieht viel besser aus ![]()
k610i in rot? auch schick..
habs in silber und bin sehr zufrieden (bin vom k800i "abgestiegen")
S/// Z610i wenns denn dann draußen ist.. gibts auch in pink.
So hab ich mich heut Mittag auch entschieden und bin jetzt sehr zufrieden. Es lässt sich deutlich angenehmer handhaben als der Brocken K800i. :top:
Meiner nennt sich "Vibration". Mein Handy hat gefälligst die Klappe zu halten und niemand mit super-einfallsreichen Tönen zu nerven.