Neues Sony Ericsson K550i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich hätte mir ja gerne eine art k610i in slime ohne cam gewünscht :(

Aha...ein K610i mit der Farbgebung Neon-(oder auch Schleim-)Grün...nett! :D

Aber ich schließe mich an, das K610i ist nicht schlecht, aber die Cam ist (gerade ohne AF) kein Hit... obwohl es von der dicke her gerade noch ging.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich finde es ultra cool und kann kaum erwarten es zu kaufen :D

Endlich ein Nachfolger für mein K610i :top:

Denn,
    dass einzige was mir fehlt, beim K610i, ist das Kameralicht, Kameraabdeckung und AF,
    und dass alles hat das K550i :top:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    (...)
    Endlich ein Nachfolger für mein K610i :top: (...)

Ich werde mir das K550i auch mal anschauen in weiß ;) , seit dem W800i/k750i war für mich nichts mehr dabei.

• cool, endlich mal wieder ein Quadbandgerät, was ein bisschen nach was aussieht. Hätte ich doch nicht bloß gerade ein W810i gekauft.. :mad:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    cool, endlich mal wieder ein Quadbandgerät, was ein bisschen nach was aussieht. Hätte ich doch nicht bloß gerade ein W810i gekauft.. :mad:

So viel teurer wird das K550i in Kürze auch nicht sein. ;)

• Hätte es doch nur einen 240x340er Bildschirm, dann müsste ich das Nokia 6300 nicht in Betracht ziehen als K610i-Nachfolger. :(

You are electricity.

• Wirklich huebsch und ne nette Alternative zum K610, besonders wg. der besseren Kamera. Allerdings fehlt hier wieder UMTS :( Wirklich schade, dass es beim W880 nicht auch noch fuer Autofocus gereicht hat :D

• Also ich frage mich ernsthaft, wozu die das Gerät rausbringen, das kann doch nicht wirklich etwas mehr als das K750i/W800i/W810i. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!