In weiß, ist das k550i echt nett. Ich werde langsam schwach! oh nein!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In weiß, ist das k550i echt nett. Ich werde langsam schwach! oh nein!

Unterstützt das K550i eigentlich die Anzeige von Covern im Mediaplayer?
ist es richtig das es auswechselbare oberschalen hat?
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Unterstützt das K550i eigentlich die Anzeige von Covern im Mediaplayer?
Ich glaube das ist den Walkman-Geräten vorbehalten. Ich würde davon ausgehen, dass das nicht mit eingebaut ist.
was hat sich sony aber gedacht, den Stecker des Handys an die Seite zu packen. Wie man auf dem Bild vonn 007x sieht, bringt das bestimmt viele Nachteile, ladestation, Handyhalterung etc... bracht man evtl abgewinkelte stecker zb Kopfhörer.
oder wie denkt ihr darüber..
Grüße von cat
Ist schon abzuschätzen, wann es genau zu kaufen sein wird ?
Zum Musikhören is das mit dem abgewinkelten Stecker an der Seite schon Praktischer, wenn man z.B. eine Handytasche hat in der das Handy mit der Hörerseite nach unten steckt, war das mit dem Kabel z.B. beim K750i immer recht ungünstig. Bei ner Ladestation stell ich mir das schon ungünstiger vor.
Hoffe das Ding gibts bei VDF auf in weiß...
Es ist seit heute bei amazon lieferbar und auf Lager, ich hab es eben bestellt, hoffe es ist Samstag da, dannn berichte ich die ersten Details....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!