Neues Sony Ericsson K550i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Es ist seit heute bei amazon lieferbar und auf Lager, ich hab es eben bestellt, hoffe es ist Samstag da, dannn berichte ich die ersten Details....

Dto,
    habe auch bei Amazon zugeschlagen :D

Ich denke es müßte bis Samstag da sein :cool:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Kann jemand sagen ob es auf dem K610i oder K750i basiert?

Mich interessiert der Menuspeed.....,
    wenn wie K610i ist´s gekauft,
    wenn wie K750i können sie es (fast) behalten ;)

Wenn man sich die Bilder in der Review anschaut, scheint es die positiven Eigenschaften des K610i verpasst bekommen zu haben. So ist oben die Uhrzeit auch in den Tiefen des Menüs permanent abgebildet, was für die verbesserte Menüführung des K610i spricht. :top:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dto,
    habe auch bei Amazon zugeschlagen :D

Ich denke es müßte bis Samstag da sein :cool:

Wäre nett, wenn Du dann mal berichten könntest. Das weiße Modell könnte dann vielleicht auch mein K610i misty white ablösen...

• Mache ich,
    ich bevorzuge nur schwarz :D

Das menu ist 100% K610i like,
    nur eben ohne Videotelefonie (da kein UMTS) und dafür mit Radio :D

Was ich will ist der Speed des K610i un die copi/past Funktion des K610i.

Wenn dass das K550i hat,
    schicke ich mein K610i in Rente :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    (...) Das weiße Modell könnte dann vielleicht auch mein K610i misty white ablösen...

Weiße scheinen noch nicht so viele vorhanden gewesen zu sein...ich konnte mir heute Nachmittag noch das letzte von Amazon sichern...bin schon gespannt. ;)

• laut amazon datenbank noch 3 Stück vorhanden.....in schwarz ( weiß finde ich nicht so elegant )

der Preis ist ja auch mal fair, wie immer TOP amazon !

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Weiße scheinen noch nicht so viele vorhanden gewesen zu sein...ich konnte mir heute Nachmittag noch das letzte von Amazon sichern...bin schon gespannt. ;)

Stand beim weißen Modell bei Deiner Bestellung auch dort "Verkauf und Versand durch Amazon" oder auch nur durch einen Händler (wie derzeit)?

• Zitat

Stand beim weißen Modell bei Deiner Bestellung auch dort "Verkauf und Versand durch Amazon" oder auch nur durch einen Händler (wie derzeit)?

Das Gerät ist direkt von Amazon....als ich bestellte, stand dort "nur noch 1 Stück verfügbar-jetzt bestellen"...hatte also Glück...

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das Gerät ist direkt von Amazon....als ich bestellte, stand dort "nur noch 1 Stück verfügbar-jetzt bestellen"...hatte also Glück...

Verdammt! :mad: ;)
    Für welchen Kurs hast Du es denn bekommen? Auch 229€ wie aktuell beim schwarzen Modell?

• Zitat

Verdammt! :mad: ;)
    Für welchen Kurs hast Du es denn bekommen? Auch 229€ wie aktuell beim schwarzen Modell?

Yep, hat ebenso wie das schwarze 229€ gekostet. Kommt bestimmt nächste Woche wieder rein... ;)

• die schwarzen sind jetzt auch komplett weg ( jedenfalls direkt über amazon )

ich habe also die Ehre zu den ersten stolzen Besitzern dieses bestimmt tollen Handys zu gehören !

Hoffentlich hat SE uns nicht wieder zu Betatestern gemacht und es ist alles in Ordnung mit den Teilen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!