ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
Leider nein, du kannst aber die Unterlagen vorher einreichen und wir rufen dich nach freischaltung an.
7390 editiert.
Okay, danke. Dann auf dem (elektronischen) Postweg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
Leider nein, du kannst aber die Unterlagen vorher einreichen und wir rufen dich nach freischaltung an.
7390 editiert.
Okay, danke. Dann auf dem (elektronischen) Postweg.
Wäre es möglich am Montag bei dir im Laden (?) vorbeizukommen und alle Vertragsangelegenheiten (zweimal Basic, inkl. VF Stars und Grundgebühreinzahlung auf Konto) vor Ort zu erledigen und eine PS3 gleich mitzunehmen?
Gruß aus (ebenfalls) Hessen ![]()
Meine Schwester hat heute noch einen bekommen. Dauert manchmal etwas länger.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Rolls royce
[]
Ich sage es immer wieder: Der Phantom zeigt erst im Doppelpack seine ganze Präsenz.
ZitatOriginal geschrieben von mobilknochen
Herzlichen Glückwunsch!
Mal aus Interesse: Wann hattest Du denn bestellt?
Am 1.3. abends gegen 19 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von Polly_Karate
Hatte vorhin die Versandbestätigung im Briefkasten.
..und 24 Stunden später ist es schon da (per NN bestellt). Siegel ist ungebrochen, ich bin dann mal auspacken (hach, das bringt selbst beim xten Handy immer wieder Freude). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
welches Gerät bestellt ?
Z150
Hatte vorhin die Versandbestätigung im Briefkasten. ![]()
Danke für den Tipp, hab ebenfalls zugeschlagen. Als kleinen Zeitvertreib bis das Nokia 6300 erscheint. ![]()
Toll, jetzt muss ich mich doch wieder zwischen Zweien entscheiden.
Aber Danke! ![]()
Ich will 6300 von außen und K550i von innen!