Gefällt mir. Ist aber wirklich das, was S/// als direkten K750i-Nachfolger hätte bringen sollen. Außerdem find ich es zu etwas zu dick.
Beiträge von Polly_Karate
-
-
Also soweit ich das mitbekommen habe, muss man nur bei Vertragsabschluss einen Nachweis vorbringen. In seltenen Fällen wohl auch noch einmal nach 12 Monaten, da bin ich mir aber absolut nicht sicher.
-
Das Angebot ist wohl nicht schlecht.
Rechnet man den ungefähren Marktpreis eines Nintendo DS Lite (~140,- € ) ein, kommst du auf effektive Kosten von ca. 50,- € für das W810i.
Ich rate dir allerdings dir auch die eBay-Angebote von Handytick.de anzuschauen, dort bekommst du (ebenfalls mit dem Vofafone 50 Student Tarif) deutlich aktuellere Modelle wie das W810i zu ähnlichen bzw. besseren Preisen:
Mit VF Stars natürlich noch einmal minus 50,- €

-
Zitat
Original geschrieben von wendler
150 ist aber schweineteuer das handy hat doch schon 3 nachfolger und der vierte kommt jetzt dazu jetzt eine neue SE serie mit 2mio pixel handys für sehr wenig geld...tsssssDas K750i hat, wenn man es genau nimmt, bisher EINEN Nachfolger und der zweite ist angekündigt.
-
Hallo,
suche oben genannte Kombination (mit 0,- € AG + Brandingfreiem W880i in siber).
Bestes Angebot bisher waren 50,- € Auszahlung.
MfG
-
-
verkauft
-
-
Hallo,
ich würde gerne ihr Angebot wahrnehemen, habe aber ein kleines Problem.
Habe bei der Bestellung auf Handytick.de aus Gewohnheit als Liefer- und Rechnungsadresse meine alte Adresse bei meinen Eltern angegeben (an die ich das Handy auch gerne geschickt hätte), jetzt bin ich aber seit zwei Tagen in der Stadt angemeldet, in der ich studiere.
Soll ich dann im Vertrag meine neue, "offizielle" Adresse angeben, und wäre es möglich, dass sie mir Gerät und Rechnung trotzdem an die alte, bei der Bestellung auf Handytick.de angegebene Adresse schicken, da ich noch nicht weiß wie die "postalen Gegebenheiten" an meiner neuen Adresse sind.
MfG Polly_Karate
-
Hallo,
bringt es etwas, die Vertragsunterlagen mit Bankcard-Scan jetzt schon einzusenden und am Montag Perso nachzureichen (neu ausgestellt)? Oder wird das mit der Zuordnung dann problematisch? Es geht mir hauptsächlich darum eine PS3 zu sichern.
Gruß