Beiträge von Polly_Karate

Externe, tragbare, kompakte 2,5"-Festplatte mit 160GB Kapazität.

* USB-gesteuert
    * Besonders gut tragbare Form
    * Zum Transportieren von wichtigen Dateien und E-Mails zwischen Büro und Wohnung sowie unterwegs
    * Gemeinsame Nutzung von großen Dateien zwischen Büro und Wohnung, zwischen PC und Mac

Einwandfreier technischer Zustand. Hat feine Kratzer, die sich auf der Hochglanzoberfläche leider nicht vermeiden lassen.

Derzeitiger Preis bei Amazon: 59,99 €

Hier: 50,- € inkl. vers. Versand

Samsung SGH-E590

schwarz, ohne Branding oder Simlock, Zustand ist bis auf den einen Kratzer sehr gut, inkl. OVP mit Original-Lieferumfang und Rechnung vom April 2008.

65€ inkl. vers. Versand

Samsung SGH-C260

silber-schwarz, ohne Branding oder Simlock, quasi Neuzustand da unbenutztes Zweithandy, inkl. OVP mit Original-Lieferumfang und Rechnung vom November 2008.

22€ inkl. vers. Versand

Beide zusammen für 80€ inkl. vers. Versand

Tausch gegen Nokia E51, S/// C510, W880i Pitch Black, Z770i oder G705 in gutem Zustand mit OVP, Rechnung und Restgarantie (ggf. Zuzahlung meinerseits).

100% eBay-Account und Einträge in Vertrauensliste vorhanden, von euch erwarte ich das gleiche, sonst kein Tausch, bzw. generell nur Versand meinerseits erst nach Eingang euren Gerätes.

Na los, nicht so schüchtern. Nur noch wenige Tage, sonst wird sie anderweitig verkauft. Macht mir ein Angebot, man wird sich schon irgendwie einig werden. ;-)

Lege noch eine farblich passende Logitech USB-Tastatur und einen farblich nicht passenden USB-Hub dazu.

VHB(!) 475,-

Zahlung per Paypal und sofortiger Versand möglich. Könnte also am Montag schon bei euch sein.

Konsole ist in einwandfreiem technischem und optischem Zustand, wurde im Dezember 2008 über TVS Repair ausgetauscht. Konsole kommt in der OVP, mit komplettem Originalzubehör (SIXAXIS Controller, Netzkabel, Anleitungen etc.).

Weiteres Zubehör:

HD Komponentenkabel
    EA Sports PS3 Wireless Controller

Spiele:
    Motorstorm
    Skate.
    Pro Evolution Soccer 3
    Burnout Paradise
    Virtua Fighter 5
    Gran Turismo 5 Prologue (Platinum Edition)
    + 3 weitere Top-Titel (Info per PN wenn erwünscht)

Blu-Ray Disc:
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Alle Spiele und die BD sind deutsche Versionen in OVP mit Booklet und in einwandfreiem Zustand ohne Kratzer.

Ich habe die PS3 im Dezember 2007 bei einem hiesigen Elektrofachmarkt gekauft. Im Dezember 2008 hatte die PS3 ihren ersten und einzigen Defekt, der wohlbekannt ist: Eingelegte Medien (Spiele, DVDs, BluRay-Disks) wurden nicht mehr erkannt, dies war wohl ein anfangs oftmals auftretender einmaliger Fehler bei dem 40GB-Modell und anderen. Daraufhin habe ich einen Reparaturauftrag über TVS Repair durchgeführt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die originale Rechnung nicht mehr. Die PS3 wurde jedoch auf Kulanz ausgetauscht, oder zumindest repariert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Seitdem funktioniert sie einwandfrei und hat auch optisch bis auf Schlieren vom Staub wischen und einem, ca. 5 cm langen, diagonal auf der Gehäuse-Oberseite verlaufenden feinen Kratzer - der nur bei entsprechendem Gegenlicht zu sehen und deshalb auf dem Foto nicht zu erkennen ist - keinerlei Beeinträchtigungen.

letzter Preis: 500€ inkl. vers. Versand

Verkaufe Sony Playstation 3 (40 GB)

Konsole ist in einwandfreiem technischem und optischem Zustand, wurde im Dezember über TVS Repair ausgetauscht. Konsole kommt in der OVP, mit komplettem Originalzubehör (SIXAXIS Controller, Netzkabel, Anleitungen etc.).

Weiteres Zubehör:
    HD Komponentenkabel
    EA Sports PS3 Wireless Controller

Spiele:
    Motorstorm
    Skate.
    Pro Evolution Soccer 3
    Burnout Paradise
    Virtua Fighter 5
    Gran Turismo 5 Prologue (Platinum Edition)
    + 3 weitere Top-Titel

Blu-Ray Disc:
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Alle Spiele und die DVD sind deutsche Versionen in OVP mit Booklet in einwandfreiem Zustand ohne Kratzer.

Gesamtwert knapp 800,- Euro

Mein Preis: 599,- inkl vers. Versand per DHL

100% eBay Account und Einträge vorhanden.

Biete hier einen passendes Fersehgerät an.

Verkaufe einen Samsung LE23R3 LCD-TV

- 16:9
    - HD Ready (720p)
    - knapp eineinhalb Jahre alt
    - technisch und optisch in einwandfreiem Zustand
    - inkl. Rechnung
    - auf Wunsch inkl. digitalem Satelliten Receiver

NP: 399,-

Mein Preis: 299,- inkl. vers. Versand per DHL

100% eBay Account und mehrfache Einträge in Vertrauensliste vorhanden.