Konsole ist in einwandfreiem technischem und optischem Zustand, wurde im Dezember 2008 über TVS Repair ausgetauscht. Konsole kommt in der OVP, mit komplettem Originalzubehör (SIXAXIS Controller, Netzkabel, Anleitungen etc.).
Weiteres Zubehör:
HD Komponentenkabel
EA Sports PS3 Wireless Controller
Spiele:
Motorstorm
Skate.
Pro Evolution Soccer 3
Burnout Paradise
Virtua Fighter 5
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum Edition)
+ 3 weitere Top-Titel (Info per PN wenn erwünscht)
Blu-Ray Disc:
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Alle Spiele und die BD sind deutsche Versionen in OVP mit Booklet und in einwandfreiem Zustand ohne Kratzer.
Ich habe die PS3 im Dezember 2007 bei einem hiesigen Elektrofachmarkt gekauft. Im Dezember 2008 hatte die PS3 ihren ersten und einzigen Defekt, der wohlbekannt ist: Eingelegte Medien (Spiele, DVDs, BluRay-Disks) wurden nicht mehr erkannt, dies war wohl ein anfangs oftmals auftretender einmaliger Fehler bei dem 40GB-Modell und anderen. Daraufhin habe ich einen Reparaturauftrag über TVS Repair durchgeführt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die originale Rechnung nicht mehr. Die PS3 wurde jedoch auf Kulanz ausgetauscht, oder zumindest repariert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Seitdem funktioniert sie einwandfrei und hat auch optisch bis auf Schlieren vom Staub wischen und einem, ca. 5 cm langen, diagonal auf der Gehäuse-Oberseite verlaufenden feinen Kratzer - der nur bei entsprechendem Gegenlicht zu sehen und deshalb auf dem Foto nicht zu erkennen ist - keinerlei Beeinträchtigungen.

letzter Preis: 500€ inkl. vers. Versand