Danke, aber für 400€ bekomme ich das durch die momentane Cashback-Aktion auch im Laden.
Beiträge von Polly_Karate
-
-
Nach 9 Monaten Moto G (2015) muss mal wieder was "wertiges" ins Haus. Habe auch schon einige Kandidaten im Auge, kann mich aber partout nicht entscheiden.
Das Preislimit liegt bei etwa 400 Euro.
Wichtig sind:
1. Gute Verarbeitung
2. Akku (bin mit dem Moto mit durchschnittlich knapp 5 Stunden SOT gut durch den Tag gekommen)
3. Flüssige Bedienung im AlltagWeiter wichtig ist mir dass es unter Last relativ kühl bleibt (hier hat mich ein LG G3 "verbrannt", haha), mind. 16GB interner Speicher und ein Schritt nach vorne was die Kamera angeht. Weniger wichtig ist die Spiele-Grafikleistung und die Videoaufnahmequalität.
Die bisherigen Kandidaten:
- Samsung A5 (2016) (Negativpunkt: Performance? Nähe zum S6?)
- Huawei P9 lite (Verarbeitung? Wertverlust? Bloat?)
- Nexus 5X (Akku? Verarbeitung?)
- Samsung S6 (Akku? Nähe zum A5?)Meinungen? Anregungen? Wünsche?
-
-
Verkaufe:
Huawei G8 in Grau
- Single-Sim-Variante mit 3GB RAM und 32GB Speicher
- Neuzustand, mit Rechnung von gestern, Folien noch drauf, Zubhör unangetastet
- Ist ein Gerät aus dem Telekom-Angebot für 199,- vom Wochenende, daher leichtes T-Branding
Mir ist das gute Stück dann doch leider eine Nummer zu groß. Bevor ich es zurückgehen lasse, biete ich es hier zum Originalpreis + 10% Aufwandsentschädigung + Versand an:
Preis: 225,- (PVG: ab 279,-)
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme) möglich, Einträge in Vertrauensliste und 100%-eBay-Account vorhanden.
-
-
-
-
Verkaufe ein Apple iPad 2 Wi-Fi 16GB in Weiß
- sehr guter Zustand, da seit Kauf immer nur in Hülle benutzt, Nichtraucherhaushalt, keine Kratzer, etc.
- inkl. orig. Apple SmartCase in Grau, gebrauchter Zustand, keine Beschädigungen
- inkl. OVP und Original-Zubehör
- Fertigungsdatum 05/2011, Akkukapazität bei 87%
- dezente Gravur auf der RückseitePreis: €150,-
Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer oder Überweisung. Keine Ratenzahlung, kein Tausch, etc. Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay Account vorhanden.
-
-
Verkaufe eine Xbox One 500GB
- inkl. 2 absolute Top-Spiele
- inkl. komplettes Originalzubehör (Wireless Controller, HDMI-Kabel, Anleitungen, etc.)
- inkl. OVP und Rechnung vom 09.10.2015
- Konsole ist in einem Top Zustand, aus Nichtraucherhaushalt
Preis: € 300,-
Bezahlung per Paypal ist möglich und erwünscht, dann wäre Versand bis Weihnachten kein Problem.
Keine Tausch, keine Einzelverkauf der Spiele, Einzelverkauf der Konsole ist möglich.