Update. Gebe noch eine Hama "SportsLine Easy" 15,4" Notebook-Tasche in sehr gutem Zustand dazu.
Beiträge von Polly_Karate
-
-
-
Bitte bei mir ergänzen um:
AltonBrown
Alles super geklappt, auch nachts um eins. :top:
-
-
-
-
Biete Samsung SGH-C260 (silber-schwarz), unlocked und ohne Branding.
Niegelnagelneu und tipp-topp mit OVP, Zubehör und Rechnung vom 17.11.
30 Euro inkl. Versand.
-
Hallo,
suche ein T610, technisch und optisch einwandfrei, in silbern und ohne Branding (höchstens o2).
Bis 40 Euro inkl. Versand.
Wer kann helfen?
-
Biete mein HP 6720s T5270 in Top-Zustand.
Das gleiche wie hier jedoch mit 2 GB RAM, 160 GB Festplatte und Windows Vista Home Professional.
Rechnung von Notebooksbilliger.de vom 17.02.'08, also noch reichlich Restgarantie.
Das Notebook wurde nur als Desktop-Ersatz benutzt und ist demnach frei von Gebrauchsspuren. Weiter kommt es in der OVP mit allem Zubehör und Unterlagen.
Verkaufe es nur, da ich mir ein Netbook zulegen möchte, deshalb hätte ich gerne:
399,- inkl. vers. Versand.
Beantworte gerne weitere Fragen.

Eintrag in Vertrauensliste und 100%-eBay-Account vorhanden, Zahlung per Paypal und umgehender Versand möglich.
-
Hallo, ich hatte das W350i relativ kurzzeitig, es hat definitiv Charme, bietet aber in Punkto Verarbeitung, Displayauflösung oder Kamera in dieser Preisspanne doch zu wenig. Ich habe eine 4GB MicroSD-Karte erfolgreich betrieben und auch mit A2DP (mit dem DS220) keine Probleme.
Im Endeffekt würde ich jedoch eher noch ca. 20 Euro drauflegen und zum W880i greifen, z.b. in Pitch Black ist es immer noch äußerst attraktiv. Hier ist auch gleich ein anständiges Headset sowie eine 1GB-Karte im Lieferumfang. Vielleicht kannst Du deiner Tochter damit eine noch größerere Freude bereiten.