Beiträge von Polly_Karate
-
-
Verkaufe Sony Ericsson G900 in Dark Brown, technisch und optisch Top Zustand, in OVP mit Originalzubehör, Rechnung von Ende Mai, jedoch kaum in Gebrauch.
Zusammen mit dem Bluetooth Stereo-Headset HBH-DS220, 4GB microSD-Karte und Brando UltraClear Folie.
Paketpreis 300€ inkl. vers. Vers.
Eintrag in Vertrauensliste und 100%-eBay Account vorhanden.
-
Verkaufe Sony Ericsson Bluetooth-Stereoheadset HBH DS220 (technisch und optisch Top-Zustand)
Lieferumfang:
Bluetooth-Stereoheadset
Originalladegerät
Bedienungsanleitung
Stereo-Headset HPM-64 neu und unbenutzt
Rechnung vom 26.05.0833,- plus Versand
-
Noch zu haben.
-
Wirklich sehr treffend geschrieben.
Hab mich nach anfänglicher Totalsperrung gegen den "iPhone-Hype" überzeugen lassen dem Bedienkonzept Multi-Touch mittels eines iPod Touch eine Chance zu geben. Nach 20 Minuten wusste ich, dass ich dieses Bedienkonzept nicht mehr missen möchte, also iPod wieder verkauft, iPhone über eBay gekauft, mich am Dev Team erfreut, vorerst wunschlos glücklich gewesen.
Naja inzwischen hat sich meine Handywelt wieder weitergedreht, ich bin wieder zu meinem Haus-und-Hof-Hersteller zurückgekehrt, der mich allerdings zur Zeit auch nicht völlig überzeugen kann. Die Suche geht also weiter. Zum Glück.
Den endgültigen Entschluss mich von "meinem" iPhone erster Generation zu trennen, war neben dem - durch den 3G-Hype ausgelösten - kurzzeitigen Preisanstieg wohl der Formfaktor, da ich im Grunde immer auf der Suche nach einem möglichst kleinen und vor allem flachen Gerät (mein Rezept zum persönlichen Handy-Glück lautet <10mm, Wlan, 3,5mm Klinke) bin.
Eins steht fest, sollte sich der lange gehegte Wunsch nach einem iPhone Nano doch noch erfüllen, bin ich wieder dabei. Für länger diesmal.
-
Fuji FinePix S5600 mit Originalverpackung plus Originalzubehör plus Original-Rechnung.
- Digital-Kamera, 5,1 Megapixel Auflösung, 10-fach optischer Zoom, 5,7-fach Digitalzoom, 1,8 Zoll LCD-Monitor, elektr. Sucher, VGA-Video-Aufnahmefunktion mit 30 FPS und Ton, 16 MB Speicherkarte, USB-Kabel, AV-Kabel, CD-Rom
- sehr guter optischer und technischer Zustand, keine Kratzer etc.
- inkl. 1GB XD-Picture-Card
- inkl. Pol-Filter, UV-Filter und Sonnenblende mit zweitem Objektivschutz (Japan-Ware)
- 4 Varta-Akkus mit Ladegerät, noch mit voller Power, keine zehnmal aufgeladen
- passende Hama-TragetascheAlles zusammen für 250,- inkl. vers. Versand.
-
170€ inkl. vers. Vers.
Gerät kommt dann frisch gereinigt und mit neuer Tastatur vom Service-Center.
Edit:
Tausch gegen Nokia 5310 Xpress Music in gleichem neuwertigen Zustand plus 50 € möglich.
-
- sehr gepflegt, nach Kauf mit Brando-Folie versehen
- komplettes Originalzubehör und Originalverpackung, Headset unbenutzt
- Rechnung vom Juli '08Preis: 175€ inkl. vers. Versand
Stehe in Vertrauensliste + 100% eBay-Account.
Bitte keine Tauschangebote.
-
Ich habe ein G900 über eBay aus Luxemburg erstanden, natürlich mit Rechnung etc.
Jetzt habe ich das Handy erst einmal upgedatet, hat auch einwandfrei geklappt, die Firmware wird als "G900 Customized Benelux" angezeigt. Gibt es Nachteile gegenüber der Standard-Firmware und wenn ja, gibt es eine (legale) Möglichkeit eine Standard-Firmware aufzuspielen?
-
Das Vergleichsbild iPhone/N85 würde mich noch interessieren.. lönntest du das noch posten?