erledigt und verkauft
Hey Ho....
erledigt und verkauft
Hier geht es zur Beschreibung und zu den Bildern!
Angebote bitte per PN!
Greetz
Patric
erledigt und verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt und verkauft
Hey Ho....
erledigt und verkauft
Hier geht es zur Beschreibung und zu den Bildern!
Angebote bitte per PN!
Greetz
Patric
erledigt und verkauft
Hey Ho...
die Change das es jemand hat ist wohl eher gering, aber wenn doch. Bitte kurze PM!
Danke und Greetz
Patric
*erledigt!*
Hey Ho!
Ich suche einen Tip Top erhaltenen 6210 Dummy zum Umbauen! Farbe ist egal.
Greetz
Patric
*erledigt* & VERKAUFT!
Hey Ho...
Ich habe eben bei Handyattacke gesehen das die das 6220 für einen Aufpreis von 60,- Euro auch in gold liefern.
Weiß jemand wo man so ein Gehäuse (Front-, Backcover und Tastatur) käuflich erweben kann?!
Ich denke es handelt sich bei dieser Goldvariante um das Kleid des 6225 (siehe nokia-asia.com)
Greetz
Patric
Hey Ho... ![]()
Hallo Leutz!
Mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit diesem http://www.getmobile.de Shop gemacht habt.
Wie war der Ablauf, der Service etc. PP....
Bis dann
Patric
@ dancgn
Ich habe auch eben bestellt und ebenfalls bisher auf die Bestätigungsmail vergeblich gewartet. Die Nummer habe ich mir jedoch notiert.
Vermutlich werden die Mails automatisch um Mitternacht versendet. Mal sehen...
Greetz
P.S.: Bei Eplus werden die SMS vom Mindestumsatzguthaben berechnet, bei diesem "original" Eplus Vertrag angeblich nicht?! Woran kann das liegen? Kann ich mit diesem Vertrag den normalen E-PlusService (online-Service) nutzen?
Sowas geht ja z.B. mit Debitel nicht!
6220 für 0,- Eur bei getmobile.de
Hey Ho....
Ich habe mir eben mal das Vertragsangebot bei getmobile.de (Privat-Plus-Tarif) angeschaut. So soll das 6220 dort wirklich 0,- Eur kosten, die Versandgebühren entfallen und auch die Anschlußgebühr! :top:
Die Vertragsdetails sind ja soweit echt ok, was mich jetzt noch vom Kauf abhält sind zwei wichtige "Kleinigkeiten".
Beim Mindestumsatz steht 9,95 Eur (aber ohne SMS?!?!)
Wie kann denn das sein, wenn es sich um einen original eplus Vertrag handelt?
Bei eplus werden die SMS auch über den MU abgerechnet.
Sind die Nokia 6220 bei diesem Angebot vielleicht auf das eplus netz "gesimlockt"?
Es wäre schön wenn Ihr mir da kurz weiter helfen könnet.
Viele Grüße
Patric