Beiträge von Magnolia77
-
-
Hey Ho...
**IST JETZT BEI EBAY***
Habe noch ein übergebliebenes Weihnachtsgeschenk
Motorola V70, OVP mit allem Zubehör, Rechnung 24 Monaten Garantie, Miniantenne von Miniantenne.de, extra Displayring und natürlich der original antenne.
Preis: 140,- Euro inkl versichertem Versand!
Greetz
Patric**IST JETZT BEI EBAY***
-
Hallo Leutz & vielen Dank an Glamourbabe und Ihre Theorien! :top:
Ich vermute jetzt langsam auch das es sich evtl.um eine solche "Spamsache" handelt. Diese Rache und Feind Theorie ist Quark und Preisausschreiben etc. kommen auch nicht in Frage!
Bin mal gespannt ob noch mehr Leute solche Anrufe bekommen?!?
Greetz
Patric
-
Hallo TT leser:
Genau das gleiche war auch bei uns.... der Anruf stand nicht in unserer Anrufliste!!! (8850, 6310i, V70 und T300).
Tippe auch auf Abzocke, aber wie soll das denn funktionieren wenn man angerufen wird!?
Greetz
Patric
-
@ perfectdark: wie gesagt, es wurde keine Nummer angezeigt!
-
n3o: Das habe ich auch schon überlegt... aber das unser Bekannter angerufen worden ist und meine kleine Sister ist einfach etwas das nicht dazu passen würde!
Es wär echt interessant zu wissen ob vielleicht noch jemand einen solchen Anruf bekommen hat!
-
Also... Leutz ich bin nicht bescheuert! :mad:
es ist so wie ich es euch geschrieben habe...... und ich finde es schon echt ziemlich komisch und misteriös!:eek:
Für eine evtl. Erklärung wär ich aber echt dankbar!
P.S. Nummer wurde natürlich nicht mit übertragen!
Greetz
EDIT: Tille99 : wer redet denn von einem paranormalen Phänomen??? Ich denke schon das es sich entweder um einen Scherz oder einen Computerfehler handelt.
-
Hey Ho....
Folgendes ist passiert.... gegen 4:00 Uhr klingelt mein Handy (E+) dann das Handy meiner Sister (D2) dannach das meiner anderen Sister (D2) und das Handy meines Vaters (E+). Alle Karten laufen auf den gleichen Nachnamen der mit "H" beginnt.
Wir sind alle an die Handys gegangen und dachten erst an einen schlechten Scherz, weil niemand auf der anderen Seite was gesagt hat.
Was jetzt aber komisch ist.... die eine Nummer meiner kleinen Sister kennt kaum jemand und es ist eine Prepaid Karte und was mich völlig stutzig gemacht hat war heute, dass ein Bekannter mir erzählte das ihm genau das selbe zur gleichen Uhrzeit passiert ist. Sein Nachname beginnt mit "G".
Ich habe keine Ahnung ob es sich evtl. um einen Computerfehler handelt oder....?!?
Hat jemnd von euch vielleicht auch einen solchen Anruf bekommen?
Greetz
Patric
-
Hey Ho...
also das gleiche Prob hatte ich am Anfang mit meinem neuen Goldgehäuse auch... Das legt sich aber nach 2-3 Tagen bei normalem Gebrauch!
Greetz
Patric
-
Hallo!

@ Upprcalypse.....Vielen Dank!!!!
...aber da war jemand anders schneller

Greetz
Pat