Wer kann mir einen neuen Slide-Cover-Schalter auf meine 8850 Platine löten? Da ist leider der Pin abgebrochen :mad:
Meldet euch einfach per PM oder unter besten Daaank!
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir einen neuen Slide-Cover-Schalter auf meine 8850 Platine löten? Da ist leider der Pin abgebrochen :mad:
Meldet euch einfach per PM oder unter besten Daaank!
Greetz
Patric
![]()
he he.... genau deshalb habe ich meins auch nicht mehr *g*
vielleicht kommt demnächst ne neue SW Version raus die abhilft, oder ne 6600i Version?!
Greetz
Patric
Hi Dune,
beim S300 solltest Du eigentlich den Sendebericht unter SMS->Einstellungen->Allgemein->Zustellungsbericht einschalten können.
Wieso findest Du EasyGPRS nicht gelungen? kannst doch alles in Outlook verarbeiten und dann auch ausdrucken.....?!
Greetz
Patric
@ Müllmän
Wär es denn vielleicht trotzdem möglich mal eine solche Datei zu Posten?
Auch wenn sie mir nichts nützt, wie Du schreibst?!? ![]()
Ich möchte ein wenig experimentieren und der Stift ist schon bestellt und Ghostscript installiert.....
Es wäre noch interessant zu wissen, welchen Durucker Du letzlich benutzt hast.
herzlichen Dank & Gruß
Patric
:p
Wer hat bei den Angeboten da wem die Bilder geklaut *ggg*
hey ho....
also ich glaube das es Probleme mit dem Display geben kann.Das ist nämlich ganz anders als beim 8850. Ansonsten vermute ich auch das es weitere Unterschiede gibt....
Wer keinen Dummy bekommt, kann sich einfach ein komplettes Gehäuse für das 8855 bestellen.
Das Gehäuse bekommt ihr bei Robert von CypherCom.de oder hier
Greetz
Patric
EDIT
Zitatalso ich glaube das es Probleme mit dem Display geben kann.Das ist nämlich ganz anders als beim 8850. Ansonsten vermute ich auch das es weitere Unterschiede gibt....
:eek:
Oh... ich habe da grade was gefunden...
Das ist das Display vom 8855
und das hier vom 8850
Sehen verdammt gleich aus...?!?
Vielleicht geht es tatsächlich???
Greetz
Patric
HEY....... Dominik bei Fuß! *rofl*
![]()
Ich lach mich kaputt!
Hey Ho!
Kann mir bitte mal jemand von euch das spezial Papier als PDF Datei oder als Bild Posten?!
Möchte mir den IO-Pen kaufen und informiere mich zur Zeit noch...
DANKE im voraus!!!
Greetz
Patric
Habe hier noch ein Headset für LG-510, LG -G512 und andere...
Siehe original Pic:
Porto unversichert 2,- Euro versichert 4,- Euro
Greetz
Patric
Hey Ho...
diese 8850 gold Edition Umbauten aus Alublech sind doch der letze Müll, genauso wie die 8910 Plastikcover für´s 8210.....
habe jetzt schon mein zweites Nokia 8850 gold Edition & finde es ist einfach ein klasse Handy!
Welche Geschichte soll es mit dem 8850 "auf sich haben?"
Greetz
Patric