kannst oder hast Du Du den Typen mal gefragt/fragen warum er das Handy mit diesem "gefaketen" Display eingestellt hat.....
Beiträge von Magnolia77
-
-
das waren sicher Dummys!
So wie Du es beschreibst, handelt es sich um Dummys.
Die Dummys sind bekanntermaßen von minderer Qualität und ich kann für meinen Teil nichts negatives zum Slidemechanismus sagen. Das Handy fährt noch immer wunderbar smooth auf und zu wie am ersten Tag.Daher mein Tipp:
Kauft euch das SL55 :top:
Greetz
Patric
-
Hätte ich jetzt auch selber drauf kommen können!
*grins*Naja, wenn dieser angebliche Prototyp echt sein sollte, wieso faked man dann das Display??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
3510i
3530
3585i
3520
3565
8910iWas hab ich vergessen? :confused:

Ich checke das jetzt grade net?!? Was Willst Du damit jetzt sagen??
Greetz!
Pat
-
Zitat
Man könnt emeinen du versteigerst das Ding! :confused:Wenn ich es wäre, würd ich es doch net abgeben!

Ich habe die Auktion vorhin gefunden und hatte mit dem Gedanken gespielt das Teil zu kaufen....

-
Zitat
Die werden gar nichts sagen, die werden einfach hinter dir die Tür abschließen und die Männer in Grün oder in Blau anrufen
Oh je....

Wie kommt man eigentlich an so einen Prototypen??
-
Klar.... dann geh mal mit dem Teil ins NSC und beschwer dich mal über die ganzen Bugs....:D
Was werden die wohl sagen???:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Und ein Proto ist unverkäuflig und wird wegen dem genialen "Nokiaschloss" bald nicht mehr funzen.Beachtet das bitte beim Steigern!:DWas bedeutet denn Handyschloss??

-
-
wer opfert sich?
Hat nicht einer von euch Lust dieses wunderschöneTeil einfach mal zu kaufen?