:top: Thanx!!!
Das ist echt ein wunderschöner Wagen..... und für $ 375.000,- fast ein echtes Schnäppchen *lol*
Gute Nacht und Greetz!
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Thanx!!!
Das ist echt ein wunderschöner Wagen..... und für $ 375.000,- fast ein echtes Schnäppchen *lol*
Gute Nacht und Greetz!
Patric
Hi!
War eben im Kino.... Bruce Almighty
:top: Super geil... habe noch immer Bauchschmerzen vom lachen....
Was fährt der denn da für einen Wagen? Der Film war so schnell geschnitten, dass ich es nicht lesen konnte....
Greetz
Patric
Hi leute....
....schaut euch bitte mal diesen Ebayer an!
predator3_de das was er da verkauft schaut doch echt nach abzocke aus, oder meint ihr nicht?
Er hat zwar positive Bewertungen aber die sind uralt.
Ich wette, das in den nächsten Wochen "nicht registriertes Mitglied" unter seinem Namen steht und sich die negativen Bewertungen häufen werden.
Habe einfach ein ungutes Gefühl.... denn so wie es aussieht wird er das Geld einsacken und sich aus dem Staub machen.....
Was meint Ihr?
Kann man da nicht einfach mal ebay einschalten!? Sorry, vielleicht irre ich mich ja, aber komisch finde ich es schon das hier nur high.class phones ab 1,- Euro angeboten werden.
Was mich mega stutzig macht ist das er schon einige 7250i anbietet!??
Greetz
Patric:(
![]()
Hi!
Nein, der Zugang funktioniert mit der Acorsoftware ohne Probleme!
Nur wenn ich die Zugangsdaten in den Router eingebe funkt es nicht?!?
Grüße
Patric
Hey Ho!
Ich habe einen zweiten Anschluss von Acor bekommen (inkl. Flat und DSL)
Jetzt möchte ich gerne die Zugangsdaten von Acor (Beutzername und Passwort) in den Router eingeben. Das klappt aber leider nicht?!?
Vorher hatte ich die Kennungen von T-Online drin (T-Onlinenummer, Kennung, Mitbenutzer, # @t-online.de und das Passwort....)
Meine Frage: gibt es einen Trick wie man die Zugangsdaten von Acor im Router eingeben muß, damit es funktioniert?!?
Danke und Gruß
Patric
Kindergarten!
:mad:
sagt mal, seit ihr da jetzt bald mal fertig?!? Da bekommt man Bauchschmerzen wenn man diesen quark von euch lesen muß!
Wie wärs wenn Ihr mal wieder was zum eigentlichen Thema schreibt?
Im übrigen hat jetzt jemand für´s Handy 350,- Euro geboten! Ist es jemand aus der Community?
Greetz
...:::Pat:::...![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Zu den E+ T610,sind ohne roten Punkt und rauschfrei.Am Dienstag oder Mittwoch bestelle ich meins.Denkt euch warum erst dann.;)
Gruß Dominik
Warum denn erst Di oder Mi? :confused:
Greetz
...:::Pat :::... ![]()
WOW!!! Das ist der mega Hammer! Super geil.... :top: :top: :top:
tztztztz....
ich hätte nie gedacht dass mein Threat so eine Lawine ins rollen bringt *lol*
:p
Greetz
Pat
Sorry an die die hier Bilder erwartet haben *grins*
Wer hat einen SL55 Dummy und kann mir sagen ob es möglich ist die Teile (Tastatur, Display, Gehäuse,etc.) umzubauen....!? Für Livepics von einem Dummy und Angebote wäre ich dankbar!
Danke und Greetz
...:::Patric:::... ![]()