Was fährt Bruce Almighty denn da fürn Wagen?

• Hi!

War eben im Kino.... Bruce Almighty :D :top: Super geil... habe noch immer Bauchschmerzen vom lachen....

Was fährt der denn da für einen Wagen? Der Film war so schnell geschnitten, dass ich es nicht lesen konnte....

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• ich kanns' nicht ganz erkennen - vielleicht hilft es dir jedoch weiter :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Steht doch da! Ein Saleen S7!

Hier noch mehr Bilder!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• :D :top: Thanx!!!

Das ist echt ein wunderschöner Wagen..... und für $ 375.000,- fast ein echtes Schnäppchen *lol*

Gute Nacht und Greetz!

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Würd das gerne hier dranhängen: Was für ein Wagen fährt Denzel Washington in Training Day ?

• Und außerdem fährt er 354 km/h... :eek:

Hier mehr

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Saleen fährt schon einige Zeit in der ALMS mit und nimmt auch an den 24H von LeMans teil. Wenn ich das richtig erinnere, dann bekam die Saleen-Truppe allerdings einige Auflagen gemacht, weil nicht die notwendige Anzahl an Serien-Wagen verkauft wurden um in der Gt-Klasse starten zu dürfen, oder so ähnlich.

Es scheint also nicht allzu viel beim Verkauf der Saleen los zu sein.
    Wobei das Design wirklich gut ist.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Wenn wir dabei sind,
    kennt jemand dieses schwarze Cabrio aus "1000Miles to Graceland"?
    Selbst der deutsche Verleih des Films konnte mir diese Frage nicht beantworten.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• :D Schaue mir die DVD morgen noch mal an und poste dann hier!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!