WOW :eek: !
Das ging ja mega schnell! Vielen Dank!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW :eek: !
Das ging ja mega schnell! Vielen Dank!:top:
Musik aus der Tirol Werbung, wer kennt die?
Hey Ho!
Kennt Ihr die Werbung wo der Adler zu dieser klassischen Musik an einem Berg entlang fliegt und dann dieses rote http://www.tirol.at schild kommt?!
Ich hätte gerne gewußt von wem diese Musik ist!
Weiß es jemand von euch?
Thanx! ![]()
Patric
Edit: Sorry, hatte nicht gesehen das es einen "Liedersuch Thread gibt...also verschiebt mal! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters ... .
Ein Tipp von mir: Wenn Du "helfen" möchtest, bzw. dem Betrug vorbeugen willst, solltest Du ggf. etwas aussagekräftigere Titel wählen.
Thread-Titel wie:
- Schaut das nicht nach Betrug aus??
- ...und es war doch Betrug!
Sind m. E. nicht glücklich gewählt!
Danke für die Rechtschreibbelehrung und den Tipp.... werde demnächst Sätze wie: " Bei ebay wird beschissen! Was ist eure Meinung?!"
oder "Hilfe, wie rette ich das Geld anderer Leute?!" ![]()
*lol* Greetz
Patric
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
jaja der Stephan unser Schlüsselmacher...
Wer ist Stephan???:D oder hab ich jetzt nen :gpaul:
ZitatWenn hier jetzt allerdings jeder einen Thread aufmacht mit nem Link zu ner vermeindlichen Betrug einer Ebay Auktion würde das sehr bald die Anzahl der Threads im Handyforum übersteigen... Sammelthread wär vielleicht nicht schlecht aber wir haben ja schon einen Ebay Thread in dem auch sowas gepostet wird.
Klar hätte ich das auch unter immer wieder ebay posten können, Sorry! Aber anstatt zu schließen hätte er es ja auch verschieben können! :o
Greetz
Patric
@ Sebastian
Nun, hast ja in vielen Punkten recht. ABER.... was ist wenn jemand aus dem Forum mitgeboten hätte??
Es gibt hier viel schwachsinnigere Threats die auch nicht geschlossen werden.
Nun... ich wollte das einfach mal gesagt haben. Als Meister der Schlösser mach diesn Threat meinetwegen auch zu.
Greetz
Patric
Starbucks in Köln
Hey Ho!
Das Starbucks in Köln am Hohenzollernring ist auch ein mega Tipp! :top:
Der Café ist ohne gleichen und besonders zu empfehlen ist der Browniekuchen
Schokokuchen pur und super lecker.
Das Ambiente ist super, der Laden hat eine riesige Fensterfront und ist nobel mit großen kuscheligen Ledersofas und Sesseln eingerichtet. Läd einfach zum chillout ein. Wo wir schon bei der Music sind, die war an diesem Freitag Abend echt perfekt. Wir hatten uns schon überlegt die netten Bedienungen zu bitten die Musik lauter zu drehen
und im Starbucks zu feiern.
Leider machen die um 22:00 Uhr die Schotten dicht und so sind wir dann doch noch in den Tiefenrausch gegangen.
Mein Tipp: Starbucks lohnt sich immer auf´ne Café :top: ![]()
Hi Ho....
Also ich habe mit meinem begründeteten Verdacht doch richtig gelegen! Als ich vor einigen Tagen einen Threat dazu aufgemacht habe, wurde dieser dank Sebastian schnell wieder geschlossen. :mad:
Ich hatte mir die Mühe gemacht alle Käufer anzuschreiben und habe damit erreicht das von 50 Leuten nur 4 Ihr Geld verloren haben. ![]()
Ich wurde gestern von einem Staatsanwalt angeschrieben, der sich für mein Verhalten bedankt hat, er schrieb mir weiter das der Verkäufer bereits einen Offenbarungseid abgelegt hätte.
Mittlerweile ist er bei ebay geflogen und die negativen Bewertungen häufen sich:
Hier könnt Ihr sehen was der Kerl alles angeboten hatte
und hier gehts zu seinen Bewertungen
@ Sebastian Wenn nicht hier im Forum, wo dann bitte soll man solche Dinge diskutieren um schlimmeres zu verhindern?! :confused:
Greetz
Patric
Hey Ho ihr Hobbyromantiker *lol*
Zum Thema:

dazu Annie Lennox´s Castel Burning.... *seufz*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Saleen ? ist das nicht auch ein bekanter Ford (Mustang) Tuner in den Staaten?
Jap! Genau.... der Motor des Saleen ist ein auf 7 Liter aufgebohrter Fordmotor! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Würd das gerne hier dranhängen: Was für ein Wagen fährt Denzel Washington in Training Day ?
Hmm.... im Trailer schaut es wie ein alter Lincoln oder cadillac aus!?