Beiträge von Magnolia77

Tipp fürs nächste Mal!

Hi!

Am besten funzt es wenn ihr die beiden Schrauben unten öffnet den Plastikrahmen vom "Connector" ab und von unten mit einem langen dünnen Messer bis zum Akkudeckel reingehen.
    mit ein bissl Geduld und Spucke geht der Deckel dann ohne Spuren auf!

Greetz

Patric

extra micro zur rauschunterdrückung

Hi!

Soweit ich weiß führt das hintere Loch auch zu dem Micro! (unteres Loch),
    so das eine bessere Sprachqualität erreicht wird. Hier werden auf diese Weise die Umgebungsgeräusche herausgefiltert!

Das sollte der einzige und sinnigste Nutzen dieses kleinen Loches auf dem Akkudeckel sein!

Grüße

Patric

Im Vergleich zu Nokia!

Sorry.... aber alles was Nokia in der letzen Zeit als inovation rausgekloppt hat ist eher ein facelift (6610 7210 6100 7250 etc....)!

Kann sein das mein Begriff von "Studie" nicht so den Kern trifft von dem was ich sagen wollte. :D

:rolleyes:

Naja... Greetz

Patric

schade das es nur am Image liegt...

Ich habe jetzt schon oft gehört das die Leute einfach im vorhinein sagten,
    was? ein Siemens??.... nee, lass mal! Ohne das Handy in der Hand gehalten zu haben!!!

Schade, denn ich finde die Nokia´s mittlerweile alle langweilig. Sowohl vom Menu als auch vom design.
    Danke an die Leute von Siemens die mal wieder frischen Wind in die Mobile-Welt gebracht haben und sich getraut haben eine Studie in Serie zu bringen!

Greetz!

Patric

Hallo Leute! :)

Ich habe seit gestern nun ein SL55 und bin echt zufrieden mit dem Phone!
    Ich hatte dieses Jahr bestimmt schon 15 verschiedene Mobiles aber das ist echt das stylischte und kleinste (außer dem CL50) das ich je hatte.
    Anfangliche bedenken was die Verarbeitung angeht wurden völlig zerschlagen, das Handy ist sehr gut im feeling und handling!!! SW, Bedienung und das Display sind TOP!!!! :top:

Ich kann euch das Handy echt empfehlen!

Das wars schon! ;)

Was habt ihr für Erfahrungen mit eurem SL55 gemacht?

Hier die Pics:

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7

Hi Ho!

Zitat

1) Da mein Notebook ein Firmengerät ist, welches allerdings nach anderthalb Jahren als Zugabe in meinen Besitz übergeht habe ich mich zunächst einmal auch an die Garantiefrage gemacht! Da ich auf mein t30p eine Garantie von drei Jahren habe, war dies mit einem Anruf bei IBM verbunden. Die haben Grundsätzlich nichts einzuwenden, würde ich sogar schriftlich bekommen unter folgenden Gesichtspunkten: Es wird ein neues Gehäuse lackiert, welches noch nicht im Einsatz war und Schweiß (?), Dreck, etc gezogen hat, um Lackabplatzungen zu vermeiden, welche die Technik beeinträchtigen könnte (?). Des Weiteren müsste diese dann in einem Servicecenter von IBM montiert werden!

Ich glaube nicht dass es möglich ist ein IBM - Lap zu lackieren. Der Grund ist die gummierte Oberfläche....
    Aber vielleicht täusche ich mich auch?!

Ich werde meine Teile mit feinem Schleifpapier anrauen und dann lackieren... melde mich am Dienstag mit ein paar neuen Pics wieder!

Greetz

Patric

Hi zusammen,
    also folgendes geht mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf und ich möchte es jetzt mal wagen.
    Ich habe einen Targa Visionary Laptop. Der Laptop hat ein "normales" graues Gehäuse. Das möchte ich umlackieren in weiss!
    Am besten so ein glänzendes weiss wie man es von einem Klavier kennt.
    Ich bin nun für alle eure Tipps dankbar!
    z.B.
    -was muss ich beim ein und ausbauen beachten?
    -welche Farbe brauche ich
    -etc.
    Danke und beste Grüße

Patric
    EDIT:
    Ich habe mich jetzt getraut und begonnen mein Lap aufeinander zu nehmen. Die Farbe werde ich am Dienstag besorgen lassen und dann geht es los. Zuerst werde ich nur den Kompletten Oberen Teil inkl. des Rahmen um die Tastatur und dem Tochpad lackieren.
    Hier ein Paar Pics vom offenen Lap und den zu lackierenden Teilen!
    Viel Spass!

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4 Bild 5 Bild 6