-
Mal was anderes... eigentlich war/ist es doch verboten sich hier über das entfernen/umgehen/hacken von Simlocks zu unterhalten. Weshalb wird es beim iPhone toleriert?
Ich meine nicht das es mich stört, im Gegenteil!
Aber die Frage steht halt im Raum... 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Es läuft bei diesen Sound-Docks so, dass das iPhone einen beim Anstecken fragt, ob es in den Flight-Mode wechseln soll, somit kann man die Störgeräusche umgehen, ist aber dann halt auch nicht mehr erreichbar...
Gestetet mit dem Bose, dem Harman Kardon Go+Play, JBL on Stage micro, on Stage 2, on Time, Radial...
Geilo
...das werde ich nachher testen. Wenn das funktioniert, wär das echt spitze :top:
Danke!
-
Zubehör
Vor einiger Zeit wurde das Thema schon mal angeschnitten, siehe hier: Zubehör
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigem Sounddock für mein iPhone. Es muss kein "Nachbau-Kram" a lá Logitech sein. Sondern eher sowas: 
Nur leider steht unter der Produktbeschreibung: Bose SoundDock nichts von der Kompatibilität des iPhone, wohl aber des iPod Touch....
Weiß einer welches Zubehör überhaupt kompatible ist?!
Grüße
Pat
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
danke für die schnelle Antwort - Punkt 2 wäre noch brennend interessant vielleicht hat hier Jemand eine Antwort wäre super - danke Achim :top:
Ich nutze Wap / Edge mit meiner TM Simkarte, funktioniert ohne Probleme. Habe im Monat 30 MB Volumen frei.... ich denke es sollte es mit der O2 Karte auch funktionieren.
Grüße
Pat
-
Zitat
Original geschrieben von yomam
Danke für den Tipp 
Gerne 
-
Re: manuelle Netzwahl
Zitat
Original geschrieben von Morestyle
Hallo zusammen
Kann beim iPhone die Netzwahl auf manuel gestellt werden, damit sich das Handy in Grenznähe nicht automatisch bei einem Fremdnetz einbucht wenn mal kein Empfang vorhanden ist?
Danke und Gruss
Happy20
Jep geht ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
und wenn man sich an das geschrei um die n95 unterkategorie zurückerinnert :p ist an der n95-front ja eh etwas ruhiger geworden, und so wird es auch dem iphone ergehen! 
Der Vergleich hinkt, denn allein durch die ganz andere OS Plattform des iPhone wäre ein eigenes Unterforum gerechtfertigt.
Greetz
Pat
-
Zitat
Original geschrieben von yomam
Hab gerade im anderen Thread danach gefragt:
funktioniert das iPhone also nicht mit einer Multi-Sim?? Das wäre ein riesiger Schrott..
Slave-Karten gehen auch nicht?
Doch funktioniert schon alles.... nur beim Annehmen eines Anrufes vorher auf dismiss dannach direkt auf answer drücken. Dann gehts... 
-
Fehler gefunden! Es liegt tatsächlich an der Multisim mit einer normalen Simkarte klappt es ohne Probleme.
-
Hey Ho... 
Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Wenn ich mit dem iPhone im iPod Modus oder oder ähnlichem bin und ein Anruf eingeht, steht im Display
incoming call forwarding, wenn man dann auf answer tippt funktioniert die annahme nicht. Auch decline geht nicht. lediglich dismiss kann man antippen. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Wenn das iPhone im Standby-Screen ist geht das annehmen ohne Probleme über den Answerslide....
Ich habe ein 8 GB iPhone mit unlocksoftware und der sw version 1.0.2 (1C28) benutze eine T-Mobile Multisim (Masterkarte) im iPhone
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße
Pat