Beiträge von Magnolia77

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Habe mir soeben mal ein Iphone Theme an meinen Yahoo Mail geschickt.
    Den Anhang bekomme ich angezeigt und kann auch auf "Herunterladen" gehen ->
    dann bricht es ab mit der Meldung: "Safari can t download this file " :flop:

das ist echt mies und nervt Total am Iphone. Ich habe keinen Bock ständig das Tele an den PC hängen zu müssen, nur um mir mal ein Theme, Bild, mp3 rüber zu ziehen.

Das ist echt Doppel :flop: :flop:

Haste schon wieder eins :D :D ...ging ja fix :cool:

Ich muss sagen, wenn es für das Abspeichern keine Lösung gibt wär das schon nen ko Kriterum.

Hoi! :)

Habe grade den Fall dass ich ein paar Bilder per Mail geschickt bekommen habe welche ich gerne auf dem iPhone speichern möchte.

Da stellt sich mir jetzt die Frage, kann man Bilder, Anhänge, etc. aus Mails oder dem Safaribrowser überhaupt speichern und z.B. als Wallpaper nutzen?

Greetz

Pat

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Danke mal für die Info.

Bringt es noch was das Paket als Geschenk zu deklarieren? Habe nämlich einen Bekannten in USA, der es mir per USPS zuschickt... Aber ich glaube der Zoll lässt sich damit wohl nicht beeindrucken?

Das mit der Deklarierung als Geschenk, klappt nur bei Geschenken bis 45 Euro. Dann gilt eine 350 Euro Grenze bei der pauschal 13,5 % anfallen... Ich denke Du wirst nicht drumrum kommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Zoll? Meins ist bald unterwegs...
    Macht das jedes Zollamt wie es will nach Lust und Laune? Ist doch in erster Linie ein Telefon...

Wie läuft das mit dem Einspruch? Direkt beim Zoll?

Gruß D.

Kommt drauf an... normaler Weise wird es beim eintreffen in Deutschland vom Zoll begutachtet. Dann bekommst Du eine Karte in den Briefkasten wo du Dich beim nächsten Zollamt melden darfst. Dort kannst Du dann auch dein Päckchen abholen und "darfst" entspreched die MwSt + Zoll zahlen. Das kann man nur umgehen in dem man einen lieben Verwandten in den usa hat, der einen beschenkt, oder die Rechnung des Kaufes rel. gering ausfällt, denn dann fällt der Obolus an den Fiskus entsprechend geringer aus .

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn Du es eh nur per Aux verbinden willst, brauchst Du doch kein spezielles Zubehör. Einfach ein normales Audio-Adapterkabel für herkömmliche iPods mit dem Aux-Eingang verbinden - fertig.

Viel spannender sind iPod-Einbausätze. Die in meinem Passat geht schon mal nicht. Wenn ich das Teil dranhänge, steht auf dem Display irgendwas von Zubehör nicht kompatibel oder so (schlecht zu lesen, da das Teil im Wechserschacht steckt).

...auch im Flugmodus nicht?

Also wenn ich richtig gerechnet habe hast Du das iPhone für grade mal 280 USD gekauft, nicht schlecht. Bist Du sicher das für Handys kein Zoll anfällt??!!

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    hab ne frage.
    wenn man in usa wäre (zu besuch) und sich ein iphone kauft, muss man dann wenn man wieder herkommt am flughafen den zoll und mwst zahlen ?
    :)

Wenn Du die Verpackung und Quittung wegschmeisst und das Teil bei dir trägst kann dir eigentlich keiner was. ;)

Wie hoch ist denn der Zoll auf Handys?