Beiträge von Magnolia77

Mein erstes Handy war damals das Nokia 2140 und ich war einer der ersten E-Plus Kunden :D Das war um 1994 herum.... Minutenpreise lächerlich hoch, dafür SMS noch kostenlos.... Leider hatte man fast nirgendwo Empfang :p

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Niemand hält Dich davon ab, ein Sony Ericsson oder sowas zu kaufen :rolleyes:

Ich ärger mich auch dauernd, daß auf meinem Apple Rechner keine Viren "laufen" :D

Sehr sinnfreier Beitrag! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused: :rolleyes:
    Wenn ich meine geschaeftlichen Anlagen nicht speichern kann ist das schon recht uebel.
    zumal das sogar mit einem 6230i funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Grundsätzlich muss man mit dem IPhone ja schon Dateianhänge aus Mails runterladen und speichern können- wen nicht, gäbe es ja den "herunterladen"-Button nicht auf dem IPhone.

Jedoch scheint dies auf bestimmte Dateiformate beschränkt zu sein, wobei dann auch hier jetzt erstmal die frage offen bleibt, welche Dateiformate man downloaden kann und welche man eben nicht downloaden kann.

Dateianhänge werden aber nur im Mailprogramm angezeigt. Bilder oder PDF können nicht abgespeichert werden.

Möchte ich jetzt verschiedene PDF Dokumente aus Mails in eine Mail packen und verschicken geht es nicht. --- Nur ein Beispiel---- Aber es ist schon sehr ärgerlich.

EDIT: es gibt auch keinen "herunterladen" - Button. Was Dan oben beschreibt bezieht sich vermutlich auf einen Webmailaccount in welchem man Dateien downloaden kann.

Zu 1- Verzollt wird immer der tatsächliche Wert der Ware, nicht das, was an Geld geflossen ist. Das ist übrigens immer wieder der Haken wenn Leute glauben dass man immer alles nur als Geschenk deklarieren müsse um es zollfrei zu machen... Das geht nämlich nicht so einfach, auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält.

Zu 2- Deine Rechnung ist soweit richtig.

Zu 3- Wenn Du das iPhone eingeschaltet in der Tasche bei Dir trägst wird dich sicher keiner drauf ansprechen.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Gab es nicht mal eine Möglichkeit, einen Proxy anzugeben? Will das Iphone auch mit der WapFlat nutzen :-(

Unter den Settings gibt es unter Network den Punkt VPN. Hier kann man u.a. auch den Proxy manuell angeben. Ob das jedoch funktioniert kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wie ist es denn mit tatsächlich umgeleiteten Anrufen? Dann wäre das gegenwärtige iPhone doch z.B. auch mit jeglichen Homezone-Festnetznummern von o2 oder T-Mobile inkompatibel.

Die Weiterleitungen bzgl. der Multisim funktioniert. Es klingeln alle Geräte wie es sein soll. Einzig das Annehmen macht Probleme.