Beiträge von Magnolia77
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Levithia
Ich finde, dass sich das alles gut anhört. Ich mache mir allerdings jetzt schon über eine Sache Gedanken.Das Problem bestand beim 6120 und auch beim E65. Kann es beim E51 auch wieder passieren, dass da der Lack abplatzt ?!?!?!
Das wäre wirklich für mich ein Kriterium, um es NICHT zu kaufen.
Kann es nicht. Das E51 hat eine ganz andere Oberfläche als das E65 oder das E90. Ich denke Nokia hat aus seinem Fehler gelernt.
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
Das E51 hat jedoch auch scheinbar nur auf der Rückseite oben Lack auf Plastik, der Rest ist ja im Großen und Ganzen Edelstahl.Der obere Teil besteht aus Kunststoff ähnlich wie beim 6310i. Also schön rau und nicht extra lackiert...
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Ist der oberer Rahmen auch Edelstahl? oder nur verchromter Kunststoff?
Und wie iseht es mit dem Akkudeckel aus? bis jetzt sahen mir die Bilder sehr nach E61i "von unten in Schiene hochschieb" Technik aus. Wenn ja.. worin läuft der Edelstahldeckel? direkt im Gehäusekunstoff?Der Frontrahmen und der Akkudeckel bestehen aus Metall. Der Deckel läuft in einer Schiene im Gehäuse und rastet im unteren Teil ein. Sehr stabil und sehr "knarzresistenz" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
So schnell wie beim 6120c ?Habe leider bisher kein 6120 in die Finger bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Ok schade !Hast Du andere Telefone, die Du mal daneben zum Größenvergleich legen könntest ?
Wie beurteilst Du die Menügeschwindigkeit ?
Die Größe entspricht quasi dem 6300. Das E51 ist lediglich minimal Länger.
Die Menuegeschwindigkeit ist ähnlich dem E50. Vielleicht sogar noch einen Tick schneller.
Meine Geräte hat die FWFW100.34.20
29-09-2007
RM-244
Nokia E51(02.1) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMaster
Magnolia77
Wie siehts mir dem Empfang und er Sprachqualität aus?
Ist der Tastendruck bei den Tasten gleichmäßig?
Gummitasten oder Hardplastik?
Schreib doch mal einen kurz Test.Ich find das Teil klasse.
Für einen Test fehlt mir die Zeit.
Die Tastatur ist sehr angenehm zu bedienen, die Tasten sind aus Hartplastik.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTeddy
Magnolia77: Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von einigen hier wieder schief angeguckt werde - könntest Du mal im Handbuch nach dem SAR-Wert des E51 schauen?!
Vielen Dank!

Laut BDA beträgt der SAR Wert 1.40 W/kg

-
So ich habe heute 2 Geräte bekommen und muss sagen ein tolles Gerät. :top:
Es ist absolut hervorragend Verarbeitet und die Haptik ist erste Sahne.
-