Beiträge von Magnolia77

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist das nicht die Neubauer?!?

Hmmm... könnte auch die Neubauer sein :eek: :D

Neubauer:

EDIT: Von den Hupen :D her, ist es sicher Christine Neubauer.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Dieter sah auch etwas angepisst asu deswegen.

Wie hies denn eine eine spanische Sänger bzw. sein Lied. Also nicht der Enrique, sondern der andere.

Ich glaube er heißt David Bisbal ?!

An deiner Stelle würde ich das X820 nehmen, die ganz neuen Samsung Handys sind meiner Meinung nach alle nicht mehr so toll verarbeitet...

Schau mal bei ebay unter "STETSON" ;)

Zitat

Original geschrieben von tinalein
    ...hier zieht man sich eben - bis zu einem gewissen Grad verständlicherweise - besonders an der Art der Brüder hoch.

...Polen wird im Gipfel durch die Herren Kaczynski repräsentiert und vertitt durch eine demokratische Wahl auch den Willen des polnischen Volkes. Das die Brüder mit ihrer "unverschämten" und "erpresserischen" Art auch mit Konsequenzen zu rechnen haben ( Beispiel: Verhandlungen notfalls ohne Polen) sehe ich als legitim an.

Zitat

Original geschrieben von tinalein
    Im Ernst: Weil die Polen versuchen, möglichst weitreichend nationale Interessen in den Verhandlungen durchzubringen, sollte man ihnen Subventionen kürzen? Gehts noch? ;)

Es geht, so denke ich, um die primitive, plumpe Art sowie das spielen mit Ressentiments. Wer so versucht seine Interessen durchzudrücken, kann auch auf Subventionen verzichten....