ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ist das nicht die Neubauer?!?
Hmmm... könnte auch die Neubauer sein :eek: ![]()
Neubauer:
EDIT: Von den Hupen
her, ist es sicher Christine Neubauer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ist das nicht die Neubauer?!?
Hmmm... könnte auch die Neubauer sein :eek: ![]()
Neubauer:
EDIT: Von den Hupen
her, ist es sicher Christine Neubauer.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ja das ist er, danke :top:
Büdde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wer ist denn die Frau, sieht nett aus......!
...sollte Natalia Wörner sein ![]()
EDIT: Sorry für DP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Dieter sah auch etwas angepisst asu deswegen.
Wie hies denn eine eine spanische Sänger bzw. sein Lied. Also nicht der Enrique, sondern der andere.
Ich glaube er heißt David Bisbal ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Nachdem ich jetzt mehrere Male in verschiedenen Zeitabständen und über verschiedene Email-Adressen Kontakt mit dem Sumsang-Support hatte, kann ich sagen, dass sich immer noch nichts bzgl. des U100 Erscheinungstermins ergeben hat.
Ein Mitarbeiter vermutet (!) ein Erscheinen irgendwo September, Oktober herum (welches Jahr?! :mad:
). Ich persönlich empfinde es inzwischen als bodenlose Frechheit, dass die alle 2 Monate ne ganze Hand voll neuer Handys aufn Markt schmeissen, aber das U100 einfach nicht in die Welt gesetzt bekommen.
Meine sauer & ÄUßERST (!) hart erarbeiteten 250€, die ich für dieses Gerät zusammengespart habe, nehmen inzwischen wieder ab (Geld bleibt bekanntlich nie lange rumliegen) und langsam aber sicher erwäge ich auch, mich von Sumsang zu verabschieden und irgendein anderes superflaches Gerät zu erstehen.
Vll. mag sich ja jemand äußern, ich bin mir sicher, dass einige andere genauso frustriert sind.
Au revoir
zufaul
An deiner Stelle würde ich das X820 nehmen, die ganz neuen Samsung Handys sind meiner Meinung nach alle nicht mehr so toll verarbeitet...
Die haben sich doch während der Sendung die ganze Zeit gegenseitig befummelt ![]()
Da bedurfte es keines großen Abschied mehr... :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Momentan läuft ja gerade wieder Wetten daß....
Unter anderem sitzt heute Enrique Iglesisas auf der Couch.
Kennt jemand die Marke seines Cap's?
Danke
Schau mal bei ebay unter "STETSON" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tinalein
...hier zieht man sich eben - bis zu einem gewissen Grad verständlicherweise - besonders an der Art der Brüder hoch.
...Polen wird im Gipfel durch die Herren Kaczynski repräsentiert und vertitt durch eine demokratische Wahl auch den Willen des polnischen Volkes. Das die Brüder mit ihrer "unverschämten" und "erpresserischen" Art auch mit Konsequenzen zu rechnen haben ( Beispiel: Verhandlungen notfalls ohne Polen) sehe ich als legitim an.
ZitatOriginal geschrieben von tinalein
Im Ernst: Weil die Polen versuchen, möglichst weitreichend nationale Interessen in den Verhandlungen durchzubringen, sollte man ihnen Subventionen kürzen? Gehts noch?
Es geht, so denke ich, um die primitive, plumpe Art sowie das spielen mit Ressentiments. Wer so versucht seine Interessen durchzudrücken, kann auch auf Subventionen verzichten....
Ich mach hierzu einfach schon mal einen neuen Thread auf ![]()
Hat vielleicht schon jemand die Möglichkeit die original 8600 Klingeltöne zu posten?
Greetz
Pat