-
Ich verfolge seit einigen Tagen dieses Theater der beiden Kaczynski Brüder zum EU Gipfel.
Angefangen von der Anzahl der Stimmrechten welche aus der Quadratwurzel der Einwohner, gezogen werden soll bis hin zur Berücksichtigung Stimmberechtigung von gefallenen Polen im 2 Weltkrieg.
Ich weiß momentan nicht mehr in wie weit man dieses Schmierentheater noch ernst nehmen darf, oder sollte man es jetzt erst recht ernst nehmen?!
Greetz
Pat
-
immer noch da 
-
Hey Ho 
Ich habe hier ein absolut neues Samsung SGH-U700. Das Gerät ist komplett OVP mit Samsung Siegel auf dem Karton. Rechnung ist natürlich dabei. Branding beschrängt sich auf Start-und Endanimation von O2. Das Gerät hat keinen Sim-oder Netlock.
Preis: 295,- Euro inkl. versichertem Versand oder alternativ persönliche Abholung in Köln/Bonn/Siegburg
Tauschangebote sind natürlich willkommen. :top:
Grüße
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Das Säckchen sorgt dafür, daß das O2 Logo sich nicht unbemerkt am Schlüssel in der Hosentasche reibt...
Aber DISPLEX verkauft ja die Mini Tuben für 5 €... 
Displex taugt für die neuen Display´s in den meißten Fällen nichts mehr. Macht den Schaden eher noch schlimmer. Lieber 10 Euro mehr inverstieren und ein neues Cover kaufen 
-
up
-
Gute Frage.... mein DVD Player rödelt sich bei + Rohlingen einen ab
und macht ziemlich komische Geräusche, spielt mit Glück manchmal aber auch die + DVD´s ab.... Ich benutze daher eigentlich nur noch - DVD´s. Da der Player aber jetzt schon seit 2 Jahren alt ist und ohne Probleme läuft, glaube ich nicht das die + DVD´s "schädlich" sind....
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
- Standard Theme einstellen
- ohne Simkarte betreiben
- Menüsprache auf englisch
- Active Standby aktivieren
- Uhrzeit auf 00:14 stellen
- Datum auf den 06-04-2006 stellen
Dann sieht es so aus wie auf dem Bild. *SCNR*
Alles anzeigen
ROFL

-
Bitte um gsm-freak67 und Sinus ergänzen, alles Top gelaufen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von captchris
siehst du doch
Ich höre den Schlüsselmann klimpern... 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ein Nappel, der nicht mal 600 auf dem Zähler und Probleme mit der Orthografie hat und eins der ganz großen Themen der Welt absondert, was in diesem Forum jede/n interessiert.
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1