Huhu...
...konnte der Versuchung nicht wiederstehen
Ab Freitag fahre ich dann diesen hier
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu...
...konnte der Versuchung nicht wiederstehen
Ab Freitag fahre ich dann diesen hier
:cool:
Im Video sieht es so aus als wenn die Software ziemlich träge arbeitet und das Touchpad nicht immer beim ersten antippen anspricht....
Leute...seit doch lieb zu einander ![]()
‚
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ich hasse es wenn Leute sowas denken.![]()
Ich fahre nur mein Traumauto solange ich weder Kind noch Kegel habe.![]()
Und durch den plötzlichen und unerwarteten Tod meiner Mutter lebe ich mehr nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, ..." naja, den Spruch kennt ja jeder.
Immer diese Vorurteile...
Brauchst Dich nicht rechtfertigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Habe vorhin gesehen auf der TPH Website kann man alle drei Farben bestellen, ob Sie wirklich lieferbar sind, weiß ich nicht...
Der Preis von 379,- Euro für Schwarz oder Silber ist aber heftig. Das Blaue gibt es neu schon für 219,- Euro.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Der Wagen hat so ziemlich alles an Ausstattung, was Toyota anbietet....fehlen eigentlich nur Xenon-Scheinwerfer....
Hättest Du es nicht geschrieben, wär ich bei der Linse im Scheinwerfer davon ausgegangen dass er Xenon hat :confused:
Zitat
meine beste Ehefrau von allen und ich.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mega
Wo ist da denn ne Scheibe kaputt?
Oder war die da schon wieder repariert?
Schau mal die Beifahrerseite hinten an ![]()
...und sowas passiert im Villenviertel in Bonn...tztztz ![]()