-
Zitat
Original geschrieben von aeon
....selbstverständlich möchte ich bei diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten mitmischen.

Mit einem Seitenblick auf magnolia77, hier (m)eine Variante der Aluminiumkugel im Sommeroutfit 
http://img118.imageshack.us/img118/7751/ttseiteoc0.jpg
aeon
Alles anzeigen
Der "alte" TT ist, nach meinem Geschmack, noch vor dem A2 das schönste Modell welches es von Audi gibt. Beide Modelle, der A2 und der TT sind sich vom Design und der Karroseriekonzeption sehr ähnlich. Stichwort: Spaceframe
Tolles Auto! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der A2 wird dafür ganz sicher ein Klassiker! Ein wirklich eigenständiges und cleveres Auto. Dank der vergangener Rostprobleme wird es ihn allerdings auch in 30 Jahren noch deutlich häufiger geben als den Audi 50 
So sehe ich das auch
Meiner ist einer der allerletzten die gebaut worden sind. Alle Kinderkrankheiten die der A2 in den Anfängen zu bieten sind bei den letzten Modellen behoben. Da ich den Wagen privat fahre und er super Spass macht darf er bei mir hoffentlich sehr alt werden. 
Für alle die mehr zum Thema A2 wissen möchten http://www.audi-a2club.de
Grüße
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist die motorhaube einfach nur draufgesteckt? :eek:
Jep
Der A2 hat die legendäre Servicekappe 
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das sind aber verschiedene Kennzeichen...
Aber nen schönes Auto.
Gruß Gunn
...meiner ist ja auch Kobaltblau und der andere ist Schwarz 
und Thanx! Der A2 denke ich polarisiert. Entweder man mag ihn oder findet ihn hässlich 
-
Bitte ergänzen um:
sneak
Sehr netter Kontakt! Gerne wieder!
-
AdministratorDr: ...das sind die 18" Gemini von OZ
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bitte mal ein Foto mit offener Motorhaube.:D
Gruß Dominik
Bitteschön 

-
Bitte bei mir ergänzen um:
Colorlights.de
Startha
Immer wieder gerne! :top:
-
Cooler Thread 
Das ist meine Aluminiumkugel
A2 1.4 TDI 76 kW (104 PS) bei 255 Nm powered by SKN
Verbrauch
Diesel

-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Habe ein 4 Jahre altes 6310i, welches ich nachdem ich nun seit 6 Monaten im Besitz eines E61 bin, als Autohandy verwende.
Ich muss dazu sagen, das ich so ungefähr 2 Stunden pro Tag telefoniere und um die 30 SMS schreibe- dazu noch E-Mail und einige andere Dinge mit meinem Handy mache.
Das 6310i läuft bis heute ohne Probleme- wenn es auch jedes Jahr einen neuen Akku braucht; aber ich denke, so wie ich mein Handy nutze braucht auch mein E61 nach einem Jahr ein neues Akku.
Was machst Du mit deinem Handy dass der Akku nur ein Jahr hält? Der BPS-2 von meinem 6310i ist jetzt fast 3 Jahre alt und hält noch fast wie am ersten Tag, trotz täglicher Beanspruchung.
-
-