ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Jezt ist bei uns Schnee da - doch noch 2006
wo ist denn bei Dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Jezt ist bei uns Schnee da - doch noch 2006
wo ist denn bei Dir?
Für alle die es vergessen haben:
So sah Googles Logo zu Weihnachten 2004 und 2005 aus

und so 2005: KLICK
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Meins ist schon kaputt!
Wenn ich auf den Metallrahmen packe, geht es in den Browser. :mad:
Liegt wohl an einem kurzen bei den touchtasten.
Tolle Wurst! :mad:
Na super! :eek: Bin ich froh dass ich meins umgehend wieder zurück geschickt habe!
Super Testbericht!! ROFL
Was mich jetzt noch interessieren würde, wie sieht es mit den Profileinstellungen aus?
Kann man sie nachts auf lautlos stellen?
![]()
SCHERZ.....Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen und alles Gute für euch drei!!! ![]()
Viele Grüße
Patric
Re: eds / dcs-100?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Hallo,
zu dem günstig gschnappten S68 habe ich eine Frage die hier doch besser aufgehoben ist als im Werbe.
Mitgeliefert wird ja eine Ladestation (oder ist es die Synstation - wo liegt da der Unterschied vom Kable mal abgesehen?) - in der Mini-Bilder-Anleitung ist ein Bild enthalten auf dem man anscheinend wahlweise das Handy so andockt, dass der anschluss auf der linken Handyseite ist und nicht unten. Wie könnte das gemeint sein - für das S68 sicher nicht, da ist definitiv kein anschluss seitlich. Gibt es ein ähnliches Gerät wo der Lade oder Syncanschluss links ist und das mit dieser Station kompatibel ist?
2.Frage: Auf eigentlich allen Fotos die ich gefunden habe steht das S68 so in der Station, dass der senkrechte Teil links ist. Bei meiner Station ist der Anschluss so, das das Gerät nur so aufgesteckt werden kann dass der senkrechte Teil rechts ist. Dient das zur Verwirrung, gibt es mehrere Versionen oder warum könnte das so sein? Insgesamt eine optisch schöne aber etwas wackelige Sache, imho.
Eine Ladestation gehört nicht zum Lieferumfang. Wenn Du diese haben solltest, wovon ich jetzt mal ausgehe, heißt sie EDS-100 und sieht so aus:
Die Station ist nur zum Laden des Gerät, eine Nutzung mit Datenkabel ist nicht möglich. Leider ist das ganze wie Du richtig erkannt hast eine wackelige Angelegenheit und somit eher keine wirkliche Bereicherung.
Das E61 ist nicht dein Fall? Kann / hat quasi alles bis auf die Cam.
Greetz
Patric
Google ist dein Freund und spukt als erstes das hier aus
Gute Besserung!
http://www.haemorriden.net/haemorrhoiden/home.html
Sag mal.... hast Du niemandem dem Du deine Probleme sonst erzählen kannst? Das ist ja unglaublich und intressiert vermutlich niemanden. Google nach deinem Aua oder geh zum Doc.
:eek:
@ HappyDay989
Hast Du nach 3 Jahren im TT und über 700 Postings die Funktion des
Buttons noch nicht verstanden?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die ganzen reinen Windows Maschinen kann man gegen ein Apple Macbook oder Pro grade mal vergessen.
Seit dem Intel C2D Prozessor und Bootcamp auf jeden Fall :top: