ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Das würde mich auch interessieren. Also 1GB von ScanDisk gehen....
ROFL ...scandisk läuft auf dem P310? ....WOW!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Das würde mich auch interessieren. Also 1GB von ScanDisk gehen....
ROFL ...scandisk läuft auf dem P310? ....WOW!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Die Tasten hätte Samsung mal besser weggelassen!
Eben
...die Tasten vom D900 unter dem Display fand ich super angenehm. Schade dass der Trend zu diesem "unnützen Quatsch" geht ![]()
Auch von mir alles Gute zum Birthday ![]()
LG, Patric
Wobei der Empfang mit Eplus ja generell etwas schwierig ist. Mein P310 hatte bei uns in der Tiefgarage noch 5 Striche des Empfangsbalken wo das 6310i im Auto vollen Ausschlag hatte. Das ganze mit T-Mobile... Ich denke der Empfang und die Sprachqualität ist bei dem Gerät nicht wirklich das primäre Problem.
@ Moerlin
Bei falschen Lastschriften kannst Du das Geld innerhalb 6 Wochen zurückholen lassen. Von daher ist es kein eigentlich Problem die BV rauszugeben.
Klar das die Leute dort keine Aussage treffen können. Die wissen ja noch nicht mal was mit denen selber morgen oder übermorgen passiert... ![]()
Von daher würde ich mir nicht alszuviel Hoffnung auf das SL91 machen. Stichwort: Totgeburt
Warum wurde dieses Konzept bloss nie mehr angewendet? Mir fällt kein Gerät außerdem 7110 ein, welches was vergleichbares hatte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ok![]()
Habe den MacBook bei MediaMarkt und MacHouse gesehen und es sieht wirklich fantastisch aus! Ich werde es bestellen und mal testen wie es ist. Ich kann es kaum abwarten.
...und schon bestellt? ![]()
Ich würde es auch nicht bezahlen. Da Du nach HH umziehst knall denen die Abmelde/Anmeldebestätigung auf den Tisch und fertig ![]()
Just my 2 Cents ![]()