Beiträge von Magnolia77

Ich kann mir nicht vorstellen das bei normalem Gebrauch das Display bricht. Wenn Du natürlich das Handy in die Arsc...tasche ;) steckst und dich drauf setzt hält das kaum ein Gerät aus. An deiner Stelle würde ich mir um das Display beim D900 keine Gedanken machen.

Greetz

Patric

Zitat

Original geschrieben von varanus
    NIcht nur die Sache mit den verkratzten Deckel sondern auch die mäßige Software, lassen das Gerät in keinem guten Licht.
    Wenn man sich die Funktion der Sensortasten "schönredet", so sollte man bei genauerem Betrachten eingestehen, dass diese alles andere als reaktionsfreudig sind. Innovativ sind sie allemal, aber ehrlich, eine "normale" Taste funtioniert besser. Aussagen wie: " ... man muss sie mit Gefühl betätigen ..., oder ... sie müssen gestreichelt werden..., lassen mich lächeln...

Sehe ich genauso. Die Sensortasten sind echt seltsam. Es ist nicht nur das Problem mit dem schlechten Ansprechverhalten der Tasten.
    Was mich auch noch stört, ist dass zur Auswahl und beim Blättern im Menu das "Steuerkreuz" als richtige Taste "gedrückt" und zur Bestätigung eine der Sensortasten "gestreichelt" werden muss. Das macht auf Dauer wohl eher keinen Spass und ist vom Handling nervig.

Zitat

Original geschrieben von chulo
    Bei meinem ersten von Amazon hatte der Akkudeckel auch Kratzer. Beim zweiten war alles ok.
    Cu

Es kann ja nicht sein dass ich 2 - 3 Telefone bestellen muss bis dann evtl. mal eins dabei ist was dann auch aussieht wie neu. So verkratzt sehen meine Geräte nicht nach 6 Monaten aus :rolleyes: (hmm...hatte ich schon mal ein Gerät so lange!? :D )

Auf allem pappt eine Schutzfolie (sogar auf der Ledertasche) nur auf dem Akkudeckel nicht. :flop: Ich tippe mal das die Kratzer in der OVP durch den Stecker des Ladekabel verursacht werden. Beides liegt quasi ungeschützt und lose in der Box.

So.... heute kam mein P310 und geht auch heute sofort wieder Retoure! Warum möchte ich euch anhand der Bilder zeigen.
    Das Gerät kam noch original versiegelt von Amazon. Leider musste ich feststellen das sich hinter dem Display Staub befand und der Akkudeckel sowie der Stahlrahmen des Gerätes vermackt & verkratzt war. Ich bin schon ziemlich enttäuscht da ich sowas von Samsung eigentlich gar nicht gewohnt bin.

Bei einem Gerät von 400,- Euro sollte man so etwas nicht erwarten! :flop:

Zitat

Original geschrieben von tres
    auch wenn es hier gerade um sende- und nicht empfangsleistung bzw. qualität geht muss ich dem meister widersprechen, meines erachtens nach ist beides beim p310 vorzüglich. nicht nur im vergleich zum 8800.

Mit welchem Netz hast Du diese Erfahrung gemacht?