Beiträge von Magnolia77

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    für was brauchste ne worterkennung?
    Also besser wie mit dem E61 kann man doch kaum mit nem mobile schreiben.

Sehe ich genauso, aber ich frage mich weshalb es unter Optionen noch den Punkt "Eingabesprache" gibt?!

Greetz

Patric

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei silbernen Tasten kann man sie mit blauer Beleuchtung besser ablesen. Die Tasten des 6300 sind hervorragend, der Farbton der Beleuchtung Eis-Blau.

Gruß Dominik

Wenn Du das sagst wird es schon stimmen ;) Ich bin vom Blau des E50 ausgegangen. Das fand ich nicht so prikelnd :D

Hi :)

Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten das MacBook 13" mit 1,83 GHz. Ich habe Bootcamp installiert und somit sowohl Windows XP als auch MAC OS auf dem Book laufen. Ich möchte absolut nicht mehr ohne das Teil und kann es jedem Empfehlen! Dadurch das beim Start eins der beiden Betriebssysteme ausgewählt und vollwertig genutzt werden kann, gibt es für mich nichts besseres mehr. :)

Meine Tipp kaufen marsch marsch! ;)

Zitat

Original geschrieben von Toowok
    Beweise? Ansonsten wäre ich sehr sehr vorsichtig mit solchen Unterstellungen.

ROFL dann schick mir eine Abmahnung! :rolleyes: Das dem so ist wird bei vielen Artikeln oder dem Ranking der Geräte immer wieder deutlich. Aber es geht hier nicht um die Geschäftspolitik der Connect sondern um das Nokia 770. Also BTT bitte. :)

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Du hast doch keine Ahnung, habe Connect 2 Jahre lang abboniert.

Na dann freue ich mich für Dich, das Du jetzt oder demnächst 24 überteuerte und mit relativ sinnlosen Messwerten gefüllte Heftchen zuhause liegen hast :D

Zitat

Worauf man sich verlassen kann, sind die Messwerte aus dem Labor, bezüglich Sprachqualität, Netz Sendeleistung, Akkulaufzeit, SAR Wert usw.

Da gebe ich Dir teilweise Recht. Die haben sicherlich ein ganz tolles Labor, aber von Handys haben die kaum eine Ahnung, was daran liegt das die Tester nichts taugen. Es ist ja kein Geheimnis dass 90 % der Testberichte und Fotos von den Herstellern selbst stammen. Von daher ist die redaktionelle Unbefangenheit immer in Frage gestellt und somit das ganze mit Vorsicht zu genießen.

Zitat

Du beschwerst dich über die Connect? Dann ließ mal z.B. die Zeitschrift Handy. :D

Nö, ich lese ja auch nicht die Bildzeitung :p

So...und jetzt wieder BTT ;)