Das ist bestimmt ein Prototypen Cover aus den ersten Versuchsstadien vor der "Serienreife" ![]()
Beiträge von Magnolia77
-
-
@ rawg
Könnest Du bitte noch mal ein HiRes Bild vom Displayglas mit dem "Limited Edition" Schriftzug machen und posten.
Hier hat er ein M75 mit einer "besondere Ober- und Unterschale, welche es nicht zu kaufen gibt. Somit eine absolute Rarität!" verkauft. Da blitzt auch Chrom am Cover. Vielleicht hat er noch ein wenig Farbe im Töpfchen gehabt und sein S68 Aluminium umgestrichen

Edit: Sorry für den DP
-
Was ich richtig frech finde ist es das Gerät als neu zu verkaufen.
Weiter schreibt er:
Lieferumfang:
Handy S68 Ceramic Limited Edition,
Microfasertuch,
Verpackung S68
Bedienungsanleitung(en),
Cd-Rom,
LadegerätEntweder hat er keine Ahnung was er für einen Müll verkauft hat oder er hat es drauf angelegt.
Ich frage mich auch wo man so ein Cover herbekommt. Bei Ebay gibt es nur original S68 Aluminium Cover. Ich habe kein einziges Plastik-Nachbau-Cover gefunden was man hätte umlakieren können?!
-
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du uns den Link oder den Namen des Anbieters geben könntest. Das könnte potenzielle Interessenten vom Kauf eines solchen Gerätes warnen und abhalten.
Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Die Schrauben am Gerät wurden, wie von Meilow schon erwähnt, schon mal geöffnet.Das mit den Schrauben kam von mir, aber ist egal meilow magnolia77 ist ja alles das gleiche
:pDa das Gerät geöffnet wurde ist die Garantie (soweit man bei BenQ Siemens noch welche in Anspruch nehmen kann) auch erloschen.
Ich hoffe Du bekommst dein Geld für diesen Schrott zurück.
Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
zumindest die Verpackung sollte die einer LE sein.... was sagt denn die Imei auf dem Karton und im Gerät ?Er hatte ja schon geschieben dass das Gerät in einer normalen S68 Verpackung gekommen ist.
So sieht der normale Lieferumfang zum S68 Ceramic aus:
Der Akkudeckel hat ebenfalls im normal Fall den SiemensBenQ Schriftzug:
-
Na wenn es kein Metall ist, ist es auch nicht echt. Das normale S68 hat ein Aluminium Cover und das vom Ceramic ist aus verchromten Edelstahl. Punkt

-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Das ist bei meinem auch nicht ganz gerade galvanisiert an den Ecken, aber die Fotos sind ja sehr vergrößert, real kann man es bei mir nur mit einer Lupe erkennen. Normal sieht man es nicht. Es fällt jedenfalls überhaupt nicht auf.Sorry für den Kommentar, aber wenn das so toll angepriesene Ceramic Edition wirklich so schlecht verarbeitet sein soll, muss man sich doch wirklich fragen warum gebt ihr für diesen Schrott Geld aus??
Demnach ist ein normales S68 von der Verarbeitung besser als diese Ceramic Edition.
-
So wird das S68 LE beschrieben:
---------------------
- Verchromtes Edelstahlfrontgehäuse mit Kunststoffverstärkung innen
- Glaßabdeckung des Displays
- Battericover aus poliertem Keramik mit eingearbeiter Plastifolie als Splitterschutz
- Die inneren Covermaterialien sind neue Plastikelemente mit Glaßfaserverstärkung
- Das Rückcover wird durch Metallfedern arretiert
- Die GSM und Bluetooth Antennen mussten den neuen Gegebenheiten leicht angepasst werden
---------------------Ich finde der Akkudeckel auf den Bildern sieht ziemlich billig und labberig aus.
-
Abgesehen davon das auf dem Akku kein Siemens BenQ steht... würde mich auch noch Interessieren ob der Schriftzug "Siemens BenQ" auf dem Forntcover einlasert, geprägt oder nur draufgedruckt ist...
Evtl. kann man über die IMEI herausfinden um was für ein Gerät es sich letztlich wirklich handelt.
Die Aussage von AndreBO kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber Hauptsache mal was zum Thema geschrieben, Gell?.