-
Uhi.... :eek:
Soll das letzte Bild die Akkuabdeckung von außen darstellen? Wenn ja handelt es sich mit Sicherheit um einen Fake. die original Abdeckung ist mit einem mattem Softlack bezogen. Das Frontcover sieht auch etwas sonderbar aus.
Man sieht auf deinen Bildern auch sehr schön das die Schrauben, welche das Frontcover halten schon einmal geöffnet worden sind.
Hast Du mal den Link zur Auktion da? Kannst Du das Gerät zurück schicken?
Greetz
Patric
-
erledigt 
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
ich hab beide (8800 und sirocco) vor mir liegen und ich glaube nicht, daß NUR die tastatur allein umgebaut werden kann, diese hat definitiv eine andere form!!
grüßle
p.s.: ob es sich für dich lohnt, mit einer "billigen" sirocco-kopie herumzulaufen, weiß ich nicht 
Das habe ich mir eben auch gedacht, die Tastaur sieht wirklich etwas anders aus. Von billiger Kopie kann ja in zweierlei Hinsicht keine Rede sein.
1. sind es original Teile.
2. so billig finde ich 130 Euro für die Teile nicht.
-
Hallo zusammen 
Habe eben die folgenden Teile bei ihbäh gesichtet. Der Anbieter ist seriös und zuverlässig. Jetzt stelle ich mir die Frage ob es sich lohnt 130,- Euro zu inverstieren und das normale 8800 umzubauen. Oder lohnt es sich nur die Tastatur des Sirocco in das original einzubauen?
Einmal dark:

...und light:

-
Heute in Kölle gesichtet ein DB9 Ein Traum auf 4 Rädern 
Leider nur mit dem 8800 geknipst...

-
Hallo 
Ich suche die original Nokia CP-104 (im Lieferumfang des 8800 Sirocco) Ist diese einzeln zu kaufen?
Sachdienliche Hinweise bitte posten oder per PN 
Greetz
Patric
-
Kuss wird auch umgewandelt 
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner

Mein erstes Theme Blue Dream ist da: Link
Hallo Roman, leider klappt der download deines Theme zum E61 nicht mehr?! Könntest Du es evtl nochmal online stellen?
Vielen Dank
Pat
-
-