Deine Kritiken kommen alle aus der gleichen Quelle.... Wer ist Verfasser dieser Texte?
Beiträge von Magnolia77
-
-
Aktuelle Stellungnahme von Dan Gillerman (Repräsentant Israels) auf CNN Und Al Jazeera zu dem Massaker auf das libanesische Dorf Kana: ....Es tut uns Leid die Kinder und unschuldigen getötet zu haben aber Schuld ist die Hisbolla..... eine Waffenruhe wird es nicht geben.
Mir reicht es jetzt und ich werde mich auch an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen. Es ist nur sehr sehr bedenklich wie manche hier dieses Vorgehen an unschuldigen Menschen rechtfertigen. Leute wacht auf!
-
Sehr interessantes Video: KLICK
-
Dank der israelischen bombardements auf Öltanks eines libanesischen Elektrizitätswerks droht nun eine im Mittelmeer eine nie dagewesene Umweltkatastrophe! :flop:

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5762078_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html]KLICK[/URL]
-
Hey Ho!
Der GPS Emfänger ist schon verkauft!
Ich habe eine DVD "Maps of Western Europe (Großbritannien, DE AT CH PL CZ, Frankreich, Italien, Iberische Halbinsel, Benelux und Skandinavien)" mit der orginal TomTom Lizenz abzugeben. Natürlich mit Rechnungskopie.

Neupreis der "Maps of Western Europe": 119,- Euro
Preisangebote bitte per PN!
Tauschangebote sind natürlich wie immer willkommen.Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
18 Werkstattbesuche. Ärgerlich wäre es, wenn es 18 mal der selbe Fehler gewesen ist..Vielleicht liegt das Dauerleiden aber auch einfach an der Tieferlegung. Wobei die bei dem Wagen echt schick aussieht, genau wie die Felgen!
Den A8 kannste nicht "tieferlegen".... durch das Luftfahrwerk höchstens runterfahren. :cool:
-
-
Bitte bei mir ergänzen um:
Spiderman
und
andy1
Absolut geniale Abwicklungen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja. Wer weiss von wem diese Aktion ausgeht. Kann auch sein dass es ein Werbegag der besonderen Art ist. Heute ist alles möglich.naja...das glaube ich eher weniger... da ich diesen A8 schon öfter ohne diese Beschriftung gesehen habe.
-
Heute auf der B8 im Westerwald...ich musste einfach anhalten und fotografieren....
:top: RACHE IST SÜSSMan beachte auch die Visitenkarten von BMW an der Seitenscheibe und am Scheibenwischer :p