-
Das Produktbild macht verdammt viel her... grade mit der schicken Ladestation.

Aber wenn ich mir das Livepic ansehe wird mir ganz anders!

Mopsig und hässlich ohne Ende und dank schwarzem hochglänzendem Plastik ohne wird es nach drei mal "tasche-rein-tasche-raus" ziemlich schnell verkratzt sein. Ich muss persönlich sagen, dass ich von meinen letzten beiden BenQ Geräten ( S68 und EL71) so sehr enttäuscht war das sich dieses Thema komplett erledigt hat.
Just my 0,02 Cents

-
Hey Ho!
Ich habe eben eine "inoffizielle Nokia" Seite gefunden mit sehr vielen Livepics von aktuellen Geräten. Lesen kann ich dort, bis auf die Modelbezeichnungen nichts da ich dem hebräischen nicht mächtig bin.
Hier der Link: KLICK
Greetz
Patric
-
verkauft 
-
Israelische Mädchen schreiben Botschaften ( ...with love from Israel...) auf einen Sprengkopf, der Richtung Libanon abgefeuert werden soll.
Mein Gott ist das Perfide.... :eek: :mad:

Quelle: KSTA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hier wird immer gerne geschrieben und gemeldet, das Israel im Kern gegen die bösen bösen Terroristen in Form der Hisbollah vorgeht und somit diesen Vorstoß zu rechtfertigen versucht. Wobei ich der Meinung bin das Israel sich garnicht zu rechtfertigen braucht, die können auch mit offenen Karten spielen und trotzdem würde rein garnichts passieren.
Mich würde mal interessieren ob hier einige Herren immer noch der selben Meinung wären, wenn sie die zerbombten Dörfer und Stadtviertel auf Libanesischer Seite sehen würden. Da kann man wirklich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln. Ist ja fast schon so schlimm wie die Springer Presse... 
Es macht einen wirklich fassungslos und ich muss gestehen ich fühle mich wie gelähmt angesichts der Geschehnisse, der Auslegung und Rechtfertigung mancher hier. Desweiteteren ist es wirklich unglaublich traurig zuzusehen wie deutsche Politiker als willenlose Marionetten der israelischen Propagandamaschine fungieren. Traurig Traurig.... 
Die Rationalität ist schon lange auf der Strecke geblieben. Es lebe die Manipulation!
Neuste Meldungen verkünden das Syrien nun auch mit Krieg droht.
-
Printus was möchtest Du uns mit dem Auszug aus Tibi´s Buch sagen?
Es geht bei Tibi im allgemeinen gegen die Islamierung und die multikulturellen Werte....
Die libanesische Bevölkerung besteht fast zur Hälfte aus Christen, das Land so wie die Einwohner sind sehr modern und auch "westlich" eingestellt. Es hatte eine parlamentarische Demokratie, als einziges Land im arabischen Raum!
Was rechtfertigt es also einen liberalen Staat zu überfallen, das Land kaputt zu bomben seine Menschen zu töten und zu vertreiben? :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Machen wir uns nichts vor, solange Israel nicht einen Milimeter von ihren jetzigen Plänen abrückt gibt es erst dann einen Waffenstillstand wenn es Israel für richtig hält und sie ihre Ziele erreicht haben. Da braucht man keinen Pseudo Vermittler für der hier versuchen soll irgendwelche Soldaten freizubekommen die Mittel zum Zweck sind. Wenn ich persönlich die Macht habe und keine Kompromisse eingehen muss, warum sollte ich das dann auch tun ?
Noch dazu soll es dann ja einen "Gefangenenaustausch" geben. Tausende Menschen die in Israel teils schon Jahrzehnte gefangen gehalten werden ohne Anklage, ohne Verurteilung. Die in den Gefängnissen vor sich hinvegetieren ohne große Perspektive, ohne Hoffnung..... darauf reagiert keiner, niemand Interessiert sich für diese Menschen.
Das ist richtig und nun sind im Libanon sind 600.000 Menschen auf der Flucht.... und der Grund dafür sollen die 2 gefangenen israelischen Soldaten sein?!
Wer´s glaubt.... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Deutsche Unterhändler sind bei beiden Parteien anerkannt und Deutschland hat auch in die arabischen Länder seit langem gute Kontakte.
Wenn Steinmeier / Merkel + Co. weiterhin ein solches Verhalten an den Tag legen, sehe ich schwarz für das deutsche Ansehen in den arabischen Ländern. Es ist wirklich beängstigend zuzusehen wie auf israelischer Seite versucht wird die Tatsachen zu verdrehen.
Zitat
Im übrigen hat die Diskussion bislang auf ziemlich repektablem Niveau stattgefunden, das sollte auch so beibehalten werden. :top:
Das finde ich auch... :top:
-
Entgegen den Forderungen der Uno und Frankreich um eine sofortige Waffenruhe, lehnt unser Außenminister F-W. Steinmeier dies ab und erklärt dass Deutschland keinen sofortigen Waffenstillstand anstrebe. :confused: :mad:
Was haben wir da bitte für Politiker im Amt??? :flop: