Alles Gute zum Geburtstag Dominik! Feier schön, lass Dich reich beschenken. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Treffen. Hast ja auch noch nen Essen gut ![]()
Grüße
Patric

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Geburtstag Dominik! Feier schön, lass Dich reich beschenken. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Treffen. Hast ja auch noch nen Essen gut ![]()
Grüße
Patric

ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Was ist daran Quatsch? Piaster und 1 Pfund Scheine sind für nervige Bettler und singende Kinder auf dem Nil, die dir in Holzkisten auf die Pelle rücken natürlich am besten ;). Dem Putzmann, Hotel-Service, Bussfahrer etc. gibt man schon ein bisschen mehr, da die ja jeden Tag für Dich Ihren Dienst verrichten.
Wie gesagt, nur Hotelurlaub ist nicht schlimm. Aber das ganze Land zu bereisen mit Nilschiff, Bahn, Flugzeug und Buss bedarf schon einer besseren Ausstattung im Gledbeutel :).
Da hast Du natürlich recht. Wenn ich in Ägypten bin, fahre ich oft auch nur mit dem Taxi oder dem eigenen Wagen durch die Gegend. Als Tourist mit Rucksack ist es dagegen sicherlich schon was anstrengender. ![]()
SORRY für das Doppelposting! :eek:
Ich denke es kommt ganz auf die Situation an. Bestimmt ist es mal ganz nett jemandem einen Kulli zu schenken, aber einen Kulli als "offizielles Bakshish" anzushen finde ich persönlich sehr unangemessen. Dann lieber die 50 Piaster oder das Pfund.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Und nimm ordentlich Bakshish mit, am besten ein paar 50 Cent und 1 EUR Stücke.
So ein Quatsch! Lass Dir einfach an einer Bank 50 Piaster und 1 Pfundscheine geben. Je nach Ereignis reicht das schon völlig aus. 1 Euro ~ 7,5 Pfund. Das ist in der Regel definitiv zuviel als Bakshish ![]()
Und das mit den Kugelschreibern ist auch der größte Blöd...n den ich je gehört habe! Viele Leute leben vom Bakshish, was sollen die mit nem Kulli den es überall nachgeschmissen gibt??
Greetz
Patric
Edit: Das Visum kostet um die 5-10 USD und ist am Flughafen zu bekommen. Im Flugzeug selber (oder spätestens am Flufhafen) muss man eine Einreisekarte ausfüllen, diese wird später vom Beamten einbehalten. In dieser werden nochmal alles persönlichen Daten und der Aufenthaltsort in Ägypten erfasst.
Hi!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei dem Qtek 8310 die Verbindungspriorität einstellen kann. Also wenn Wlan aktiviert ist und auch verbunden ist, das nicht das GPRS Konto angewählt wird.
Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Greetz
Patric
Bitte bei mir ergänzen um:
arniebirdy
Absolute Spitzenklasse :top: Sehr freundlicher Kontakt!
ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
......Manchmal verkaufen Sammler 100% Original Geräte im Neuzustand,allerdings bringen die dann auch locker 200 Euro oder mehr
Oder auch mehr
---> KLICK
Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn auf dem Gehäuse und um das Display herum auch dieser "Staub" liegt. :confused:
Hast Du das v3 in den Sandkasten fallen lassen? ![]()
Hey Ho!
Ich suche ein neues oder neuwertiges Nokia N70. Am liebsten brandingfrei, es kann aber auch ein T-Mobile oder E-plus Gerät sein. Bitte kein Vodafon Gerät anbieten.
Angebote bitte einfach per PN ![]()