verrückt das es die Bilder noch gibt. Was ich damals noch nicht wußte, das Flachkabel bleibt natürlich im Slider. Das Kabel ist mit einem Stecker auf der Platine verbunden, dieses kann man lösen. ![]()
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verrückt das es die Bilder noch gibt. Was ich damals noch nicht wußte, das Flachkabel bleibt natürlich im Slider. Das Kabel ist mit einem Stecker auf der Platine verbunden, dieses kann man lösen. ![]()
Greetz
Patric
Ich habe mal vor ein paar Jahren ein paar Bilder online gestellt, die immer wieder hier aufgetaucht sind. Leider habe ich die Pics nicht mehr und über die Suche finde ich grade auf die schnelle auch nichts. Sorry
Auch das musst Du erst abschleifen. Ist aber um einiges leichter als bei den schwarzen Gehäusen. ![]()
Die Skagen sind natürlich auch absolute Klasse! ![]()
Die Junghans 041/4182.00 ist eine sehr schöne Uhr. Super dünn und spitzenmäßig verarbeitet. :top:

Zu finden unter http://www.junghans-store.de Preis liegt bei 99,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von Mindforce
Geiles Telefon. Aber die Firmware ist Arschkram.
LoooooL
Nagel auf den Kopf getroffen, darum ist meins auch schon lange wieder weg!
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Na klar, vorm Breuninger am Marktplatz in Stgt. stand das Teil ja. Mir war nur nicht klar was in dem Fall Shuttle heißt? Fahrn die mich dann ins Breuningerland, wenn meine Hemdgröße in der City gerade nicht vorrätig ist? :p
Wenn Du nen Einkaufsflash bekommst und 5000 Euro ausgibst wirst Du samt Einkaufstaschen nach Hause geshuttled ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Gedeckelt heißt, dass ich dem Deppen, der einen Euro geboten hab die vermeintliche "späterGebotzurückziehenundnachreiflichüberlegendochnochzuschlagen" Tour vermasselt habe und ihn überboten habe.
Schau dir mal an, wie oft der derzeit Höchstbietende in den letzten 6 Monaten zurückgezogen hat - ja genau 13mal. Erstmal einen Euro bieten, dann überlegen, Gebot zurückziehen und Sofortkaufen.
Aber diesmal nicht
*lol* :p Danke für die Erklärung, wieder was gelernt ![]()
Wer hat gedeckelt? Ich hätte es gerne SK...