Beiträge von Magnolia77

Ich habe eben mit der Hotline gesprochen. Zitat: Die SW Version 24 befindet sich nur auf den brandneuen oder zum Update eingeschicken Geräten. Offiziell steht die V24 noch nicht zum Download oder bei den Updatepartnern zur Verfügung. Wer sein Gerät abholen lassen möchte muss derzeit mit 10 Tagen Laufzeit rechnen.

Da meine Bug´s sich sehr in Grenzen halten warte ich einfach noch ein paar Tage, bis die V24 offiziell freigegeben ist.

Greetz

Patric

Zitat

Original geschrieben von magnolia77
    ... Fazit totaler Amischrott!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Begründung?

Die Verarbeitung des Wagen ist nicht wirklich gut (es klappert an allen möglichen Stellen), Der 6 Zylinder CDI (als einzige Dieselvariante) ist mit 224 PS bei fast 2,3 Tonnen Gesamtgewicht ziemlich träge. Beim Gasgeben heult der Motor laut aber wirklich kommen tut da nichts.
    Die Naviagtion der R-Klasse sitzt noch immer unten im Amaturenbrett.
    Laut einer, wie ich finde sinnigen EU Richtline sollen sich in Zukunft die Navigationsbildschirme neuer Fahrzeuge die in Sichthöhe und max. 30° nach rechts befinden. Bei der neuen S-klasse, alle Audis, BMW, Opel, Volvo....etc. haben das schon. Nur die R-Klasse nicht :confused:

Ich glaube nicht das Mercedes mit der R-Klasse viele Abnehmer findet. Selbst in den USA war der quasi baugleiche Chrysler Pacific eher ein Ladenhüter.

Edit: Ups... hab nen Doppelpost gezaubert. :cool: SORRY

:D :D Das mit dem Leichenwagen haben so ziemlich alle Leute gesagt die den Wagen gesehen haben!! Hatte den Sitz nach vorne gefahren um bessere Bilder aus dem Font zu machen :p (worauf Du achtest :D)

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Und was ist es jetzt ? Plaste oder Metall ????

Das Frontcover des S68 besteht immer noch aus Aluminium. :)
    Es ging oben um das Philips Xenium 9@9, dessen Akkudeckel wohl nicht aus Aluminium sondern ebenfalls, wie der Akkudeckel des S68 auch, aus Kunststoff bestehen soll.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hab´s mir jetzt bestellt :) ich hoffe ich werde es nicht bereuen !!! Gibt es die DockingStation noch billiger als bei amazon (13.00 €) ???

Wirst sicher nicht enttäuscht sein vom S68 ;)

Die EDS-100 habe ich noch nirgends unter 13,- Eur inkl. Versand gesehen. (Mindestbestellwert für portfreie Lieferung beträgt 20,- Eur)

Alternativ zu Amazon: KLICK

Mir ist eben was aufgefallen... :D Da ich, glaube ich im Laufe des Thread´s mal gelesen habe das manche Probleme haben den Akkudeckel zu öffnen, hier die Lösung: Der Akkudeckel hat unten Rechts und Links je eine kleine Kante. Wenn man dort mit dem Daumen und Zeigefinger drauf drückt kann man den Akkudeckel wunderbar öffnen. ;) Ist vielleicht belanglos aber vielleicht hilft es ja jemanden.

Greetz

Patric

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich bin ein Befürworter von Kristallglas und würde ein höheres Gewicht gerne in Kauf nehmen.

Kristallglas ist doch noch bruchenpfindlicher als Mineralglas. :cool: Also wenn schon dann Saphirglas :D Mal sehen ob man was "basteln" kann sobald die ersten Ersatzteile zu haben sind ;)

Hi Christian!

Also ich würde das mit dem Displex am S68 nicht versuchen. Auf mich wirkt das Display ähnlich wie das vom SE T610. Also mit einer Art "Oberflächenveredlung"
    Nachher hast Du nur noch Schlieren auf dem Display.

Edit: Mineralglas würde dem S68 sicher auch gut stehen ;)

Greetz

Patric