-
Zitat
Original geschrieben von maba
sind eure Antworten belegt oder ist das eure Meinung?
Es ist definitiv so, das Benq im Shop den original schwarzen Akkudeckel anbietet. Dieser wird nur so bezeichnet da er zu der Farbvariante "Brushed Aluminium" gehört.
-
Ja könnte man bestimmt machen. Der im Shop von Benq angebotene Akkudeckel ist jedoch der original schwarze Kunststoffdeckel.
Mir persönlich gefällt dieser schwarz-silber Kontrast auch sehr gut, zumal es sich ja fast wie Leder anfühlt und das Gerät somit besser in der Hand liegt.
-
Wie schon geschrieben, er kann nicht aus Aluminium sein, da sonst der Empfang des Gerätes in den Keller geht. 
-
Dann doch lieber die hier 

Zitat
Original geschrieben von Mcbane
noch was gefunden :
was soll das an der zweiten Stelle heißen ?
Ist der Akkudeckel dann auch in silber ? würde ja irgendwie besser passen als der schwarze Rücken....
https://market.benqmobile.com/serviceShop/default.asp
Alles anzeigen
Da der Link nicht richtig funktioniert vermute ich Du meinst den Akkudeckel "brushed aluminium" KLICK MICH ...aber das wird der normale Kunstoffakkudeckel sein. (Allein schon wegen der integrierten Antenne)
-
den "roten Hörer" Bug kann ich ebenfalls bestätigen. Seitdem aber ich den Akku rausgenommen habe läuft das S68 bisher einwandfrei.
-
Zitat
da würde ich aber aufpassen, das ist nicht der gleiche artikel wie bei meinem amazon link ( die ist von benq-siemens ), die bei ebay hat nur den siemens schriftzug
Doch ist genau der gleiche Artikel. Lediglich der Schriftzug ist noch der alte.
Das sind wohl Restbestände. Das gleiche gab es damals bei den Ericsson / SonyEricsson Zubehörteilen.
Zitat
Original geschrieben von Primetime Hmm, dachte immer die Sync-Station heißt DSC-100??
Hab ich was verpasst?
EDIT: Ach so, es gibt also einmal eine Sync- (DSC-100) und dann extra nochmal eine Lade-Station (EDS-100)??
Etwas schwachsinnig oder was meint ihr?
Wenn Du dein Handy nur schick und präsentativ Laden möchstest (nicht grade am PC) würde u.u. das dicke USB Kabel stören. Also von daher lieber eine Alternative mehr. 
-
Zitat
wie genau wird dann ein FW Update durchgeführt ? Es liegt ja kein Kabel dabei...muss man das dann kaufen, oder wird es per BT gehen ?
Schau mal in den Menupunkt Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Geräte-Manag. rein. Dort kannst Du FW Updates herunterladen.
-
Zitat
finde ich auch, aber leider nirgends lieferbar
Schau mal hier EDS-100 ... überlege auch grade ob ich mir eine bestellen soll.
Livebilder wären ja mal nicht schlecht.
-
So....
...ich habe mir nun eben auch mein S68 beim Großhandel abgeholt und muss sagen das Teil ist echt GEIL
Tolles flaches spitzenmäßig verarbeitetes Gehäuse! Super Tastatur! Sehr gutes Display! Alles in Allem :top:
Mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen bewährt.
Soweit mein Senf zum Thema 
-
Bitte um Ergänzung:
DEHESSE
jan1978
Kathy81
Alles Superklasse gelaufen!