Beiträge von Magnolia77
-
-
also hat es sich auch schon wieder erledigt -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Findest Du die Optik wirklich schön?
Irgendwie sieht das Noppendesign für mich billig aus. Hier gibt es noch mehr Bilder -> GolemAnsonsten gefällt mir diese Variante eindeutig besser:

Gruß,
Meilow
Nunja wie es schon in einem Bericht steht..."Toshiba TS10 is very much a love-it-or-hate-it thing"..

Nein ich find es vom äußeren echt ganz nett ;). Wär nur mal schön zu wissen ob es von der Haptik auch was hergibt oder nicht. Habe noch nichts zum verwendeten Material gefunden. Plastik oder Metall?
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
T-Mobile SDA Neuware vom Händler für 159€ -
-
eben gefunden:
Ich find es ganz schick.... hat vielleicht noch jemand mehr Infos zu dem Gerät?

-
Hey Ho!
Habe grade beim stöbern dieses Handy gefunden. Angeblich ganz neu auf dem asiatischen Markt und vergleichbar mit dem XDA mini oder dem MDA Compact.
EDIT: Ich sehe grade das der Anbieter einige Geräte anbietet... die kommen einem irgendwie bekannt vor! Sehen aus wie 1:1 Nachbauten von Samsung und Motorola.:eek:
Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von void
Geh' doch zu Hugo Boss in Mannheim, die haben doch welche?Versace Gürtel hab' ich letztens irgendwo in Düsseldorf gesehen...
Ich auch...
P&C in den Shadow Arcaden hat im UG Versace Gürtel im Angebot von 120 Euro reduziert auf 49,- Euro oder so .

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8850 GOLD 80€ - Fake? OVP angeblich vorhanden lt. BildSchaut ja ziemlich gut aus, allerdings ist die DCV-1 bei dem original 8850 gold immer schwarz gewesen. Eine goldene Tischladestation, wie auf dem Bild in der Auktion gab es IMHO nie!
-
Nein, probiert habe ich es nicht. Ich weiß nur das es mit dem T610 ja wunderbar mit dem Radiergummi geklappt hat. Das Gehäuse ist auch aus Aluminium.
IMHO sollte es aber auch beim MDA funktionieren, vermutlich sogar besser als mit Zucker denn der macht eher Kratzer ins Aluminium als das Radiergummi.
Greetz
Patric