...hast es mal mit einem hartem Radiergummi versucht?
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hast es mal mit einem hartem Radiergummi versucht?
Greetz
Patric
Hey Ho!
Ich habe hier einen neuen Harry Potter Band übrig. Er ist nagelneu und ungelesen.
Es ist der neueste Band und kommt inkl. Versand zu Dir für 19,- Euro.

Greetz
Patric
Die "Firma Wagner" in "Gelsenkirchen" hat ganz gute Arbeit geleistet ![]()
Hey Ho!
Hier nun die Bilder von meinem fertigen 8910n ![]()
Greetz
Patric
Habe heute folgende Erfahrung mit "meinem" Veredler gemacht:
Er hat das Gehäuse an einen Magneten gehalten und meine "das wird nicht funktionieren".... weil nicht magnetisch.
Ich habe dann auf ihn eingeredet das er es doch mal versuchen soll, weil es eben schon funktioniert hätte.... Das hat er dann auch gemacht. nur leider ist die Nickelbeschichtung immer wieder abgeblättert.
Ich habe ihm gesagt, dass er es nochmal versuchen soll was er auch machen wollte. Ich bin ja mal auf das Ergebnis morgen gespannt
![]()
Greetz
Patric
Hi!
Ich habe ein Problem, das "Nokia-Logo" auf dem Displayglas Teil ist leider nicht mehr so schön. Gibt es das einzeln zu kaufen oder kann man das von den Made in China Dummys benutzen?
Greetz
Patric
@ fangsche
meinst wenn ich das Gehäuse so zum vernickeln bringe, wird das nix?!?
@ dan1eL
Zitatnur die farbe weg geschliffen ?
wenn ich das Wort nur lese muss ich mir grade meine Finger ansehen und wünsche Dir viel Spass beim ausprobieren, da Du es ja wohl auch vor hast ![]()
Zu deinen anderen Fragen kann ich Dir nur dringend empfehlen den Thread von vorne bis hinten zu lesen. Da steht alles drin was Du wissen möchtest.
Greetz
PAtric
Hey Ho...!
Ich habe es jetzt auch mal probiert und muss sagen es ist wirklich eine Schweinearbeit! Am Dienstag gehts zum vernickeln ![]()
Nun noch ein paar Fragen:
das Thema Chrom auf Titan hat sich ja bereits erledigt, da es nicht funktioniert.
Wie schaut es denn mit einer matten Legierung aus? Also quasi Nickel nur nicht so hoch glänzend? Hat da jemand eine Idee?
Greetz
Patric
Hier die Pics:
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Wow, die Teile gefallen mir echt gut. Will nicht einer von euch ein poliertes 8910i verkaufen? Traue mich an so einen Umbau nicht selber
Schau mal hier:8910ip