-
Player
Vielleicht hat der Verkäufer "nur" seine Ebaygebühren nicht gezahlt und ist daraufhin rausgefolgen?!
Was mich hier aber wieder stutzig machen würde ist die Tatsache das es mit dem Versand nicht voran geht. Gibt es keine Adresse oder Telefonnummer?
Für den Fall das Du keine Telefonnummer hast, kannst Du über die Adresse mit www.klicktel.de ein wenig selber nachforschen.
Mit klicktel kannst Du auch nach Strassen suchen und den Bereich deines Käufers einschränken. Sollte er nicht im Verzeichnis stehen, so steht vielleicht ein Nachbar oder eine angrenzende Firma drin...bei könntest Du dann nachhören....ob es diese Person / Firma dort gibt.
Drücke Dir die Daumen das alles gut geht und es bei deiner Sache kein Griff ins Klo war 
Greetz
Patric
-
Hey Boris,
Woher kommt der Verkäufer denn? Falls es im Köln/Bonner Raum ist könnte ich mal jemanden vorbei schicken 
Ansonsten würde ich es nochmal aufs "gute" per email, oder per Briefpost versuchen.
Es wär trotzdem ganz gut den Link zur Auktion zu bekommen, damit man sich ein besseres Bild vom ganzen machen kann.
Wenn alle Stricke reissen kannst Du Anzeige erstatten und den Verkäufer darüber in Kenntnis setzen (z.B. über die Bewertung die so aussehen könnte: ACHTUNG VERKAUFT GEFÄLSCHTE PRODUKTE---> STRAFANZEIGE)
Mal sehen wie schnell er sich bei Dir meldet 
Greetz
Patric
-
wie schaut es mit der argumentation der SPD aus das CDU / CSU jeweils als eigene Partei zu werten ist?
Bluff oder ist da rechtlich noch was zu "tricksen"?!
Greetz
-
-
Nun, es ist jetzt schon eine Weile her, bei mir mit dem StarTac...
Aber es hat definitiv immer ein "knacken" gegeben wenn man das Telefon geöffnet oder geschlossen hat. Es scheint also ganz normal zu sein
...das mit dem Spiel würde ich mal auf das alter schieben.
Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
für alle, die sich fragen wie shockresistent der neue nano ist:
http://arstechnica.com/reviews/hardware/nano.ars/3
NEIN NEIN! :eek: Das muss doch verboten sein! 
...hätte nicht gedacht das der überhaupt den ersten Fall überlebt hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
D500 für 149€ obwohl im Text was anderes steht
klick
Laut Verkäufer sind die 100 Euro Differenz die Versandkosten 
Klassischer Fall von "wiesparichebaygebühren" :flop:
-
-
Habe grade diesen Artikel gefunden. Jetzt wo die Kritik um Kirchhof lauter wird, ist man intern schon wieder am umstrukturieren.... :confused:
Ausgerechnet Merz als zukünftiger FM ist wieder im Gespräch, wer das Verhältnis Merz/Merkel kennt weiß das es da bereits in der Vergangenheit erhebliche Divergenzen gab. Also können wir uns schon darauf freuen, im Falle eines Wahlsieges der Union, auf wunderbares Machtgerangel innerhalb der CDU/CSU. 
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,374229,00.html]Quelle[/URL]
-
Eben neu reingekommen:
Hat Merkel Ihr Schlussplädoyer im Duell gestern von Reagan abgekupfert?
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373269,00.html]Quelle[/URL]
EDIT: dr zuzelbach war schneller