-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Magnolia77: Da ashd IMHO vom Bruttolohn einer Krankenschwester gesprochen hat, liegt er gar nicht so sehr daneben.
Doch er liegt sehr daneben! Eine examinierte Krankenschwester verdient zwischen 1250-2000 Euro p.m. BRUTTO! 
....Aber Brutto oder Netto...oder Netto Brutto?!

-
Re: Re: Re: Re: Re: für dumm verkauft
Zitat
Original geschrieben von ashd
"In Wirklichkeit ist das Kirchhof-Modell sozialer, als die meisten glauben.".
Zitat
Original geschrieben von ashd
Beispiel: Krankenschwester, ledig, 36.000 EUR

Ähm wo lebst Du bitte? Manche scheinen mir hier etwas verwirrt zu sein.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wann und wo ist eigentlich das 2. Duell,was es ja nun doch gibt?
HIER! :p
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Sorry, das Edit hier habe ich nicht gelesen nur den Text vorher, wo es ziemlich unter die Gürtellinie ging und Du Ahnungslosigkeit bzw. sogar Dummheit (?)unterstelltest - daher dachte ich, Du teilst hart aus und kannst dafür auch natürlich einstecken. 
jetzt seit doch wieder lieb zueinander 

-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Du bist Studentin, richtig ? 
Das ließt sich ja fast schon wie ein Vorwurf?! 
-
Mekong
die Frage könnte hier den Thread ausufern lassen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Magnolia77:
Naja, was heißt "1:0 für Schröder"? Für jemanden, der für die Mitgliedschaft ist, vielleicht. Für die anderen (wie mich) dann eher 1:0 für Merkel. :top:
Es ging mir nur um die Argumentation Schröders bezüglich der geopolitschen Zusammenhänge. In diesem Sinne 1:0.
Nothing else 
Möchte hier nicht mit euch über Politik diskutieren.
-
1:0 für Schröder zum Thema EU Erweiterung :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So würde ich das auch sehen, deswegen denke ich das es nicht sinnvoll ist wenn wir hier in Europa Medikamente oder Lebensmittel spenden würden. Es sind ja "nur" die südlichen Teile von Louisana und Missisippi betroffen, in den restlichen 47 kontinentalen Staaten der USA sind sicher genug Lebensmittel und Medikamente vorhanden. Ein Export aus Europa wäre deswege imho unsinnung.
Ansonsten: Imho hätte es vor das Kristina die Stadt erreicht hat möglich sein müssen Personen die nicht die Möglichkeit hatten mit dem eigenen Auto die Stadt zu verlassen auszufliegen ... wäre wahrscheinlich schneller gewesen als mit Bussen.
ich sehe das genauso! Die USA sind einfach nicht in der Lage sich um ihr eigenes Land zu kümmern. Die Interessen der jetzigen Regierung liegen ganz woanders und das wird durch diese Katastrophe umso deutlicher.