-
Zitat
Original geschrieben von autares
OMG, das geht schon wieder in Richtung Verschwörungstheorien, die in dieser Situation mehr als unangebracht sind.
Das ist keine Verschörungstheorie, auch nicht im Ansatz.
Das sich die Verantwortlichen es hier mehr als einfach gemacht haben ist doch nun mehr als offensichtlich. Und das es Tage nach der Katastrophe noch immer keine wirklichen Fortschritte gibt spricht ebenfalls für sich.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Der Sturm hätte nur das Dach zum Einsturz bringen müssen und......
Schon mal daran gedacht dass man das vielleicht gerne in Kauf genommen hätte! 
-
neue Bilder vom amerikanischen Wetterdienst: [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTA5ODQmbnI9MQ_3_3,00.html]KLICK[/URL] :eek:
-
T68i in arctic blue 34,95
Schnäppchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Noenoe, Benzin hat ne Dichte von ca. 760, Heizöl schwer um die 870, HEL ca. 840 und Kerosin 810 oder so. Gramm pro Liter, versteht sich.
Charlie
Alles klar...
Dann komme ich auf 181 Kg die "flöten" gehen. Vorrausgesetzt die Literangaben stimmen noch.
EDIT: BB hat ja schon aktuellere Zahlen gefunden...hatte ich gar nicht gesehen. :o Ist ja schon spät.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Gute Frage...
demnach gehen wohl um die 200kg "flöten"... Erscheint mir fast 'n bisschen viel...
Charlie
Naja....ich kenne jetzt die genaue Dichte der einzelnen Produkte nicht aber
wenn wir von 1 Liter = 1Kg ausgehen dann kommt es doch hin?! Oder?
300 Liter Benzin
200 Liter Schweres Heizöl
400 Liter leichtes Heizöl
100 Liter Flugbenzin
--------------------------
1000 Liter ~ 1000 Kg = 1t
-
soweit ich weiß werden aus einer Tonne Rohöl:
300 Liter Benzin
200 Liter Schweres Heizöl
400 Liter leichtes Heizöl
100 Liter Flugbenzin
gewonnen.
Hoffe das es stimmt noch.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Den text habe ich vorhin glaube ich wort wörtlich so auf ntv gelesen 
cheers,
autares
Habe ich hier gefunden: ---> [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372718,00.html]KLICK[/URL] 
-
Ich frage mich ob unsere Politiker alle einen an der Waffel haben?! :mad:
...mit der wie ich finde unüberlegten Handlung die nationalen Ölreserven freizugeben. Die kurzfristigen Marktschwankungen könnten durch die Freigabe der Ölreserve eh nicht korrigiert werden. Ich denke eher das wenn die Reserven abgeschafft werden, wissen die Spekulanten, dass die Staaten keine Ausweichmöglichkeit mehr haben. Vermutlich werden die Preise noch stärker schwanken. :o :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Ein solcher Staat fragt sich: lohnt es sich für uns überhaupt diese armen Menschen zu retten?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
gut, soweit würde ich jetzt vielleicht nicht gehen, dass er sich das wirklich fragt.
Doch ich würde soweit gehen das zu fragen, ich denke schon das die Regierung diese "Unterschicht" nicht wirklich interessiert. Diese Leute haben doch absolut keine Lobby.... so what?